Jump to content

Technisat Skystar HD Problem bei Installation


RalfR

Recommended Posts

Also wie gesagt hab ich ein Problem bei der Installation, hab soweit alles zur instalation der FB gelesen, das Problem ist nur, der Wizard schaffts bei mir nicht die Liste mit den Komponenten für "herunterladen und instalieren" zu laden, folglich kann ich auch keine Unterstützung für TechnoTrend installieren lassen, was macht man da?^^

 

vielen Dank schonmal für eure Hilfe

Link to comment

Hey, dankeschön für die schnelle Antwort ;)

 

Das Problem ist, es will nicht laufen, wenn ich auf die Optionen des Plugins gehe steht bei device nur <none>.

Mit dem Technisat-TVcenter läuft die Fernbedienung aber und die Karte funktioniert ansonsten einwandfrei.

Das TTRemote ist in der neusten version instaliert (so wie es im moment im Member-Bereich steht) und die von dir genannte dll ist im stammverzeichnis. So wie es in dem genannten Thread steht muss die nirgends registriert werden oder so und deswegen bin ich hier grad etwas ratlos^^

 

Ich hab mal so ein protokoll vom supporttool drangehängt, vielleicht hilft das...

 

wär toll, wenn einer eine Idee hätte...

support.zip

Link to comment

*push*

 

keiner ne Idee wodran das liegen kann wenn man trotz ttBdaDrvApi_Dll.dll und ttremote plugin und voller Funktion im Technisat TVCenter die Fernbedienung im Plugin nicht auswählen kann?

Edited by RalfR
Link to comment
  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

Hi, also ich hab den Fehler vor einiger Zeit gefunden, irgendwo steht das auch im Forum, man muss die Visual C Runtimes installieren...

 

Hoffe das hilft dir

 

Falls der Admin hier vorbeischaut, wäre nett wenn RalfR gelöscht werden könnte, ich hab die e-mail-adresse inzwischen nicht mehr und das Passwort hab ich vergessen, deswegen hab ich einen neuen Account gemacht, danke.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...