Shaint Posted February 3, 2008 Posted February 3, 2008 Ich denke der Titel sags schon. Wenn ich im Browser Seiten mit DivX-Weplayer aufrufe und die Filme abspiele bzw. buffern lasse, dann bleibt das Bild des DVBV schwarz wenn ich ihn starte (der Ton läuft). Starte ich zuerst den DVBV, dann funktionierts meistens. Dieses Problem taucht aber nur bei der Pro-Version auf. Die GE Version läuft einwandfrei. Habt ihr eine Idee, an was es liegen könnte. Quote
halalev Posted February 3, 2008 Posted February 3, 2008 Hi! Könnte am Renderer (hier: Die nur einmalige Möglichkeit, Overlay zu verwenden) liegen. Verwendet zB. die Pro Overlay, so schaltet die GE (wenn sie als 2. Instanz, zB mit einer 2. Karte startet) selbständig auf einen anderen Renderer um. Wird dagegen zuerst die GE mit Overlay gestartet, dann die Pro (ebenfalls mit voreingestelltem Overlay als Renderer) bleibt der Bildschirm dunkel. Abhilfe: In der Pro einen anderen Renderer als Overlay fest einstellen. Das jetzt mal auf "Dein divx-Problem" transportieren ... Vielleicht in diese Richtung forschen ... mfG Quote
Recommended Posts