Jump to content

Kein Bild und Ton bei Sat1 HD und Pro 7HD


funky

Recommended Posts

Hallo,

 

ich wollte euch mal um Hilfe bitten, da ich mit den ganzen Decoder wirrwar nicht mehr auskenne.

 

Habe folgendes Problem.Ich habe kein Bild und Ton bei Sat1 und Pro7 HD.

Die Demo von Astra in HD geht mit Bild und Ton.Jetzt hörte ich was von MPEG4 für Pro7 und Sat 1.

 

Im Suchlauf habe ich nicht die Sender gefunden Sat HD und Pro7 HD und habe daher die alte Programmliste von meiner früheren Skystar2 übernommen.Wenn ich auf den Kanal schalte sehe ich auch die EPG Einblendung was läuft und auch das Audio Format.Nur kein Bild und Ton.

 

Das System ist frisch aufgesetzt und momentan nur mit der beiliegenden Technisat CD installiert mit den Main Concept Decoder H.264.

 

Hardware:

 

Quad 6600

2GB Ram

Nvidea 8800GTS angeschlossen über TFT mit HDMI Eingang.

DVBViewer 3.9.1.4

 

Benötige ich noch einen Extra Decoder für SAT1 HD oder wo soll ich ansetzen.

 

Hoffe auf eure Hilfe...

 

Danke vorab für Antworten

Link to comment

Hallo,

 

danke mal zunächst für Deine Antwort.

 

AC3 Filter ist installiert.

 

Bekomme auch AC3 Sound.Bei mir läuft soweit alles nur bekomme ich SAT 1 HD und Pro 7HD kein Bild.

 

Das normale Pro7 empfänge ich ja im AC3 Ton, aber im HD Bereich gibt es bestimmt noch irgendwelche Einstellungen.

 

H.264 von Mainconcept ist auch installiert und eingestellt, daß er auch Diesen dann nehmen soll, wenn ich auf das Programm wechsle.

 

Im Forum schreiben viele daß die Programme ruckeln ich wäre ja froh, wenn ich überhaupt einmal ein Bild kriegen würde.

 

Daher hoffe ich weiterhin auf eine Lösung

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...