Jump to content

Untertitel SRT und Mediafiles


Xaver

Recommended Posts

Ich verwende die aktuelle 3.9.2 und habe hier folgendes bei mir festgestellt:

Wenn ich ein AVI-File öffne wo ich ein passenden Untertitel habe (Srt), dann wird der Untertitel nicht automatisch abgespielt.

Man muss den Untertitel unter Einstellungen -> Untertitel erst aktivieren.

Ich habe in den Einstellungen bei Untertitel automatisches Abspielen aktiviert und die Verzögerung von 1,8 sec rausgenommen.

Die Farbeinstellungen oben haben auf die Untertitel keine Auswirkung.

 

Das hat mal in einer früheren 3er Version alles funktioniert.

Wollte mal anfragen, ob ich nur das Problem habe (Bedienfehler) oder ob das bekannt ist.

 

Als Anlage habe ich die support.zip angehängt.

support.zip

Link to comment

Es gab da Änderungen so das .avi Dateien mit mehreren Tonspuren unterstützt werden. Eventuell hat sich das da eingeschlichen. Da ich aber selber keine Dateien mit Untertitel habe kann ich da nichts Testen.

 

Generell wenn zu einem Thema zwei, drei Tage lang niemand geantwortet hat ruhig nochmal nachfragen (aber schon mindestens 24 Stunden vor dem nachfragen warten).

Da ich und viele andere auch fast nur über Neue Beiträge im Forum unterwegs sind. Ich hebe mir zwar mach mal Beiträge auf auf die ich nicht gleich antworte weil ich gerade keine Zeit haben oder denke das jemand anderes vielleicht besser was dazu schreiben kann. Aber wenn ich nach 24 Stunden nicht geantwortet habe und in letzter Zeit Online war ist es sehr unwahrscheinlich dass ich noch drauf antworte wenn der Beitrag nicht nochmal hochgeht wird.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...