Jump to content

Programmdetails in der Timeline


Recommended Posts

Hallo,

ich hatte diese Frage schonmal im 3D-Concinnity Thread gestellt aber keine Antwort erhalten >_<

 

Also, gibt es einen Programmbefehl mit dem ich in der Timeline zu irgend einer markierten aufgelisteten Sendung die vollständigen Details dazu aufrufen kann ohne das ich erst zu diesem Sender oder Programm wechseln muß?

 

Die einzig komplizierte Möglichkeit besteht aus meiner Sicht nur darin, in dem ich im das Timeline-Menü aufrufe dann den Menüpunkt 4 "Finde mehr..." auswähle und im neuen öffnenden Fenster nochmals die markierte Sendung duch Drücken der Taste "Enter" das vollständige Detailfenster erhalte.

 

Ich frage deshalb weil zwar auch Details in der Timeline angezeigt werden diese aber aufgrund langer Beschreibungen nicht vollständig angezeigt werden können.

Als Eigabegerät benutze ich eine Tastatur mit Touchpad von Logitech.

 

Gruß

Christian

Link to comment

Hi,

ich kann Dir die Frage leider nicht beantworten. Nur soviel: Im Default-Skin geht es auch nicht. Ob es möglich ist, müssen die "Profis" sagen können.

 

Gruß

Link to comment
Hi,

ich kann Dir die Frage leider nicht beantworten. Nur soviel: Im Default-Skin geht es auch nicht. Ob es möglich ist, müssen die "Profis" sagen können.

 

Gruß

 

Hm, bisher keine Antwort von den "Profis" :bye:

Falls dies nicht möglich ist wäre diese fehlende Möglichkeit ja was für "Wünsche DVBViewer Pro/GE "!

Gruß

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...