Jump to content

Kann OSD-Back nicht finden !?


dgdg

Recommended Posts

Ich habe gerade EventGhost installiert - tolle Sache !

 

Aber jetzt stehe ich etwas auf dem Schlauch: Ich kann bei dem beiliegenden Plugin für DVBViewer den Befehl für OSD-zurück (OSD-Back ?) nicht finden.

 

Ich habe mal in der actions.ini vom DVBViewer nachgesehen (um rauszukriegen wie der Befehl heissen könnte), aber da kann ich auch nichts finden was wie OSD-Back aussieht!?

 

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

Edited by dgdg
Link to comment

Hallo, lasst mich doch nicht so hängen und sagt mir bitte wenigstens, welchen Action-Code die "OSD-Zurück"-Funktion hat.

 

Ich wollte das heute Abend noch ans laufen bekommen. Das wird doch wohl nicht an so einem banalen Action-Code scheitern. ;)

 

Ich habe mal in den Language-Files nachgeschaut. Im Englischen heisst die Aktion "OSD Exit". In der actions.ini gibt es witzigerweise zwei Aktionen mit Namen Exit (einmal mit Code 6 und einmal mit Code 12294).

 

Ich finde das alles sehr verwirrend. :bounce:

Link to comment

Ich hab's gefunden.

 

Was beim Eingabe-Interface "OSD-zurück" bzw. "OSD Exit" heißt, hat beim COM-Interface offensichtlich den Namen "OSD Close". Da muss man erstmal drauf kommen. :bounce:

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...