Jump to content

mein osd-skin


helmuttt

Recommended Posts

hallo , ich habe mal mit dem skineditor ein wenig rumgespielt(1 woche).

hab natürlich überall wass geklaut.

ich hoffe dass stört niemanden.

falls doch, dann löscht die bilder bitte wieder!!!

wenn jemand interesse dran hat kann ich ja versuchen ihn hochzuladen.

nur 200kb zum hochladen ist echt wenig.

und respekt für dass was ihr entworfen habt!!

 

mfg helmuttt.

 

post-49773-1203278321_thumb.jpg

post-49773-1203278234_thumb.jpg

Link to comment

Hallo,

 

vielleicht schreibst du mal die User an, von welchen du etwas aus deren Skin benutzt hast und fragst nach, ob du es veröffentlichen darfst.

Auf jeden Fall hab ich mal bei den Administratoren angefragt, damit dein Speicher erweitert wird.

 

:wacko:

Link to comment
vielleicht schreibst du mal die User an, von welchen du etwas aus deren Skin benutzt hast und fragst nach, ob du es veröffentlichen darfst.

 

Wenn das so ist, dann würde ich nicht nur diejenigen fragen, bei denen tatsächlich kopiert wurde sondern auch gleich mal einen Anwalt konsultieren für den Fall, dass irgendein Skin-Programmierer meint, Abmahnungen verschicken zu müssen, weil er in diesem Skin irgendwelche Ähnlichkeiten zu einem Skin zu erkennen glaubt, den er vor 3 Jahren mal veröffentlicht hat. Und sicherheitshalber alle jemals veröffentlichten Skins überprüfen, ob da nicht vielleicht irgendwelche Ähnlichkeiten zu finden sind.

 

Ich finde es eine freundliche Geste von helmutt dass er so offenherzig bekennt, dass er geklaut hat. Damit sollte es aber auch gut sein.

Link to comment

Naja ganz so heiß wird es nun doch nicht gegessen wie es gekocht wird. Ich erinner mich noch gut an die Streitigkeiten anno 2005, damals wurden Grafiken (verständlicherweise) moniert, aber die darauffolgende Hexenverbrennung war völlig obskur. Insbesondere die Opensource Jünger ohne jedwede Ahnung vom Programmieren präsentierten sich als wahre Jihadisten im Geiste ihrer Ideologie und haben kreuz und quer randyliert :blush:

 

Christian

Link to comment
  • 3 weeks later...

Ach die wollten im Endeffekt doch nur aus dem Source des DVBViewer klauen. So lief doch die Argumentation. :bye:

Edited by Moses
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...