Jump to content

Hdmi am Laptop acer aspire 5920g


PaddX

Recommended Posts

moin moin an alle :wacko:

hoffe ihr könnt mir helfen.

ich habe letztens meinen normalen desktop pc verkauft und mir einen

Laptop acer aspire 5920g zugelegt,

dual core 2,4 250gb, geforce 8600 512 3gb bluray usw.

echt ein super teil.

da ich vorher hd an meinem desktop pc geguckt habe wollte ich das jetzt gern an meinem laptop fortsetzen.

es gibt nur ein problem ich kann meinen laptop nicht mit hdmi an meinem lcd acer 3220 anständig verbinden.

das bild ist echt schlecht und ganz leich pixelig bzw eher unscharf kaum zu beschreiben. über vga isses echt top

aber vga is für hd ja mist. meinen alten pc hatte ich über dvi verbunden das war echt ein top bild. n dem alten pc

war auch an der grafikkarte ein hdmi ausgang wenn ich ihn darüber angeshclossen hab war das bild auch genauso

müll... ich denke mal das entweder hdmi noch nicht richtig ausgereift ist... oder ich keine anständigen treiber hatte.

hab immer de detonator treiber der nvidia website benutzt ... in dem systemprogramm von nvidia hab ich auch schon alles ausprobiert mit den auflösungen und

sp ohne erfolg immer wieder das gleiche schlechte bild ich wen man ziemlich weit weg sitzt gehts noch aber das is ja nicht sinn der sache

das vga ein besseres bild erzeugt als hdmi. hoffe mir kann geholffen werden

 

achja das hdmi kabel welches ich besitze ist ein qualitativ sehr gutes daran liegt es nicht.

 

freue mich auf hilfe schon mal danke ...

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...