Jump to content

Dvdviewer doppelt starten (2lizenzen)


hdperf

Recommended Posts

hallo erstmal, da ich 1 hd karte und 1 hd-usb-box auf nem multimonitorsystem mein eigen nenne und vom DVBViewer hundertpro überzeugt bin hab ich mir ne 2. lizenz zugelegt.

aber irgendwie funzt das mit der 2. installation nicht, hat wohl was mit der regestry und dem password zu tun da jeweils nur die letzte installation läuft, wie kann ich das problem lösen?

hab schon die suchfunktion und google gequält aber da wird immer nur was von 2 karten mit einem programm beschrieben auch in den faq, und ich will ja beide nebeneinander laufen lassen

 

vielen dank im vorraus

 

 

hdperf

Link to comment

Schreib die 15€ als spende für einen guten zweck ab. Auf einem rechner brauchst du nur eine lizenz, auch wenn der DVBViewer mehrfach installiert wird :) (und auf deinem 2.rechner läuft die auch :) )

Link to comment
Schreib die 15€ als spende für einen guten zweck ab. Auf einem rechner brauchst du nur eine lizenz, auch wenn der DVBViewer mehrfach installiert wird :) (und auf deinem 2.rechner läuft die auch :) )

 

hoi, hab ich kein problem mit

 

2 mal starten kann ich den viewer aber trotzdem net, und das ist ja meine absicht

Link to comment

Hi!

Es kann nur eine Instanz gleichzeitig im "UserMode=2" laufen (ist wahrscheinlich bei Dir installiert - aber ohne Support-Tool (der Link befindet sich ca. 2cm über Deinem ersten Post) ist's Rätselraten ... Verwende am einfachsten für wenigstens eine Instanz den "UserMode=0". Das änderst Du in der "usermode.ini", die sich im InstallationsOrdner befindet.

UserMode=0 -> AlleKonfigurationen werden im Installationsordner gespeichert.

UserMode=2 -> Die Konfigurationen werden gespeichert in "C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\CMUV\DVBViewer".

Hoffentlich läuft das dann auch unter Vista ... wobei wir nicht wissen, ob ... siehe oben.

mfG

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...