Jump to content

Wo ist die 3.9.3beta hin?


klausb

Recommended Posts

Ich kann nicht direkt ins beta-subforum posten, deswegen hier.

 

Laut Google finde ich diverse Einträge zum Thema 3.9.3beta, aber die links enden alle im Nirvana.

 

Was ist passiert?

 

Gruss,

klaus.

Link to comment

Mir ging es ähnlich. Ich lass mir die RSS-Feeds zuschicken und wollte die Beta ebenfalls downloaden, aber die Links sind alle weg.

 

Warum sagt nicht einfach einer der Admins oder Programmierer, was damit passiert ist? Ist doch eigentlich kein Problem, wir verstehen ja auch, wenn es damit eventuell Probleme gegeben hat. Aber deshalb so kommentarlos??

 

GBWebmaster

Link to comment

Die Beta und deren Post wurde vom Moderator gelöscht, weil ich ihn persönlich um etwas mehr Umgangssprache gebeten habe, oder einfach in der Moderation mal zu pausieren oder aufzuhören.

 

Nach dem die Antworten und Komentare vom Moderator immer launischer wurden, ist das nun die Reaktion auf einen Ratschlag, statt sich mal damit auseinander zu setzen. Kann sich dann halt jeder seinen eigenen Teil dazu denken......, mir tut es für die Leute mit Interesse leid, ich habe ihn ja auch nur für mich selbst gebeten das er meinen Beitrag ja löschen kann, oder eben am besten selbst testet und nicht JEDE Rückmeldung als Sinnlos abtut.

 

Sorry

Link to comment

Mmmhhmmm,

 

war das Ganze nicht eh zeitlich limitiert?

Nicht, daß Ihr auf dem falschen Pferd sitzt!

 

Ich meine, bevor irgendwelche wenig förderliche Charakter-Studien um sich greifen...

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...