Jump to content

Media-Festplatten


Shaint

Recommended Posts

Servus,

Ich will mir eine Mediafestplatte zulegen, weiß aber nicht welche. S-Video und Audio Ausgang wären OK SCART wäre super!

Formate benötige ich eigentlich nur : DivX, AVI, MPEG.

 

Speicherplatz event um die 300-500Gig

 

Kennt da jemand etwas, das er mir empfehlen könnte?

 

MfG

Shaint

Link to comment

Schau dir mal den an: Popcorn Hour

Kann man sich wahlweise mit oder auch ohne HDD kaufen. Hat den Vorteil, dass man sich seine HDD selber aussuchen kann.

Der Player beherrscht außerdem ziemlich viele Formate und für nen Preis von 240 € (ohne HDD) ist er eigentlich unschlagbar. Funktioniert nämlich auch ohne HDD. Andere, gleichwertige Player gehen da teilweise erst ab 400 € los. Ein weiterer wichtige Punkt ist auch, dass der Entwickler der Firmware sehr gut auf die Bedürfnisse der Community eingeht. Also, wenn man da einen Wunsch hat, der realisiert werden kann, dann geht das recht flott dort zu Werke.

Link to comment

Danke für den Tipp. Doch ich hatte mir ehr sowas um die 200€ mit Festplatte vorgestellt. Mir reichen divx, Xvid, Vob, avi und mpeg. Einen Cardreader brauche ich an sich nicht. Soltte eine gut und schnell zu bedienende Benutzeroberfläche haben und digitale Ausgänge. Aufnehmen möchte ich damit nicht. Internet werden bis auf die Popcorn wohl keine unterstützen und ist auch nicht so wichtig (wäre zwar lustig, aber naja).

Link to comment

Ich habe eine interessante Festplatte bei Norma gesehen:

 

http://www.norma-online.de/_de_/_angebote_...t-080317-27603_

 

500GB, auch mit Scart-Anschluss.

 

Durch geringes Gewicht und schlankes Format leicht zu transportieren

 

Schnelle S-ATA-Festplatte mit diversen Anschlüssen

 

Komplett-Lösung für Medienwiedergabe in Top-Qualität

 

Direkter Anschluss an das Fernsehgerät zur sofortigen Wiedergabe von Filmen, Musik oder Fotos – kein Computer erforderlich

Mit der Fernbedienung durch Ihre Medien navigieren

Unterstützt die Formate: MPEG-1/2, VOB, DivX, Xvid, MP3, WAV, JPEG

Über USB-Anschluss als externer Datenspeicher verwendbar

 

je Media-Player

159,– *

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...