Jump to content

Scheduler Problem


Recommended Posts

Hallo,

ich verwende den DVB Task Scheduler 2.2.3.

Aber irgendwie habe ich es noch nicht geschafft, dass eine Aufnahme automatisch aus dem Ruhezustand gestartet wird.

 

Also, ich gehe folgendermaßen vor.

Beim DVBViewer programmiere ich wie gewohnt eine Aufnahme. Diese wird dann auch beim Task Scheduler angezeigt (manchmal muß ich dafür noch auf den Button Update List drücken). Der Task Scheduler befindet sich als Symbol in der Taskleiste. Einstellungen habe ich nicht im Task Scheduler verändert (also ich lasse die Standard Einstellungen)

Danach schließe ich alle Programme (auch den DVBViewer) und fahre den PC in den Ruhezustand.

 

Ist die Zeit erreicht, dann wird ordnungsgemäß der PC auch automatisch gestartet. Soweit funktioniert die Sache also. Aber DVBViewer startet sich nicht automatisch. Das heißt es passiert nichts weiter.

 

Mache ich da etwas falsch oder verstehe ich irgendetwas nicht. Muss ich vielleicht doch noch an den Einstellungen etwas verändern?

support.zip

Link to comment

Hallo,

 

hast du dein Benutzerkonten Passwort im DVBViewer im entsprechenden Feld eingegeben?

Oder wenn du kein Passwort verwendest mußt du wie in der Readme vom DVB Task Scheduler angegeben die Registry bearbeiten, sodas auch Task ohne Passwort ausgeführt werden.

 

Der DVB Task Scheduler muß nicht im Tray mitlaufen. Das ist nur nötig, wenn du das machen willst -> Autostart nach Standby

 

;)

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...