Jump to content

Fernbedienungen funktionieren nicht mehr :(


RyoBerlin

Recommended Posts

Zum verrückt werden...

 

Hatte eine Nova HD-S2 da ging auf einmal die FB nicht mehr...

 

Hab die karte dann unter XP getestet... da ging sie auch nicht....

 

 

War gerade karte tauschen habe jetzt eine SkyStar HD aber da geht die Fernbedienung auch nicht mehr...

 

Was kann denn da kaputt sein?

 

Oder hab ich einfach 2 defekte TV Karten unterschiedlicher Hersteller erwischt?!

 

(getestet unter windows XP (frische installation) und vista. (beides 32bit)

 

----------------- GELÖST ------------

 

Ich doofie ... da es mit der originalen nicht lief hab ichs bei nachbars probiert... dasselbe problem ABER... ich hab meinen fehler gefunden man muss bei den Eingabeplugins nicht nud Rechnotrend auswählen sondern auch über einstellungen im Pulldown menü die TV Karte auswählen... diong... super ^^... naja nun geht es endlich .. hoffe diesmal für immer ;) Dann kann ich ja doch froh sein die alte WinTV weggegeben zu haben

Edited by RyoBerlin
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...