Jump to content

Tagwechsel bei Aufnahme?


Recommended Posts

Hallo,

Bin neu hier und weiß nicht genau, wo ich suchen/posten soll.

 

Nun mein Problem.

Ich habe meinen PC formatiert und jetzt die neuen Treiber + DVBViewer (4.4.1) für meine SkyStar 2 installiert.

Nun kann ich nicht mehr richtig über den Tagwechsel aufnehmen.

D.h. Wenn ich eine Sendung, die an einem Tag beginnt und an dem nächsten endet, per Rekorder-Programmierung einstellen will, ist der Hinzufügen-Button nicht farblich und nicht anwählbar.

Bei meiner alten Version ging das noch ohne Probleme.

 

Kann mir jemand den Trick verraten? Ich bin scheinbar zu doof.

 

Den Film heute werde ich dann wohl mit Wecker und pers. Abbruch hinbekommen müssen, aber auf Dauer sollte es da eine bessere Lösung geben.

 

MfG

Wyphorn

Edited by Wyphorn
Link to comment

Hallo,

 

also eigentlich sollte es keine Probleme geben, wenn du darauf achtest, das der Starttermin heute ist (auf das Datum achten) und du dann einfach die Endzeit soweit erhöhst, das sie über die 24 Stunden hinausgeht.

 

Wenn du mal testweise einen Timer erstellst, der nicht über die "Tagesgrenze" reicht, wie verhält sich dann der "Hinzufügen" Button?

 

:blink:

Link to comment
Hallo,

 

also eigentlich sollte es keine Probleme geben, wenn du darauf achtest, das der Starttermin heute ist (auf das Datum achten) und du dann einfach die Endzeit soweit erhöhst, das sie über die 24 Stunden hinausgeht.

 

Wenn du mal testweise einen Timer erstellst, der nicht über die "Tagesgrenze" reicht, wie verhält sich dann der "Hinzufügen" Button?

 

:blink:

 

Hi,

 

Wenn ich einen Timer einstelle, der bspw. von 20:15 - 23:59 Uhr geht,

gibts keinerlei Probleme, aber sobald ich auf 00:00 oder später stelle,

wird der "Hinzufügen-Button" nicht mehr anwählbar.

 

Anbei mal ein Screenshot.

 

MfG und danke für die Antwort

Wyphorn

post-54900-1205253653_thumb.jpg

Edited by Wyphorn
Link to comment

Lag wohl an der "neueren" Version.

 

Hab wieder die alte drauf und jetzt geht es wieder astrein...

Nur ein bisschen doof, wegen Pro7 und Sat.1

Da muss ich wieder die österreichischen ansehen, aber besser als nicht über einen Tag hinaus was aufnehmen zu können.

 

MfG

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...