Jump to content

Filminformationen in MyVideos


pünktchen

Recommended Posts

Hallo,

 

das einzige was mir noch für die perfekte HTPC-Software fehlt, ist die Anzeige von Details in OSD-MyVideos.

(Darsteller, Jahr, Beschreibung usw.)

Ich weiß sowas gibts in MyRecords, aber da kann ich keine Ordner anzeigen lassen und deshalb wirds schnell

unübersichtlich bei mehreren hundert Filmen.

Kann man das nicht endlich integrieren?

Vielleicht durch On The Fly auslesen einer Textdatei oder der erweiterten Dateieigenschaften oder durch Benutzung der

vorhandenen MediaDatabase.db!?

 

@Lars_MQ

Ich weiß, die TV-Funktionalitäten haben Priorität, aber lies doch mal das: :mellow:

 

http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?...st&p=110095

 

http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?...ost&p=94127

 

ps.

Falls man das selbst lösen kann, durch ein Skript oder so, bitte den Post in den OSD-Bereich verschieben!

Bin kein Programmierer und brauch Hilfe :bye:

Link to comment

Falls es jemanden interessiert, ich hab ne Lösung für mich gefunden.

Ich lass mir die Filminfos als Bild anzeigen (#selectedthumb), siehe Screenshot.

Die Icons für Folder-Back hab ich aus dem OSD-Skin entfernt, da die sonst auch groß angezeigt werden.

 

Benutze schon lange den AntMovieCatalog. Hab mir dort ne Druckvorlage gebastelt und lass mir so die Filme

über nen virtuellen Drucker als JPG ausgeben.

Das einzig blöde is, ich muss die vom DVBViewer erstellten Thumbs wieder durch die Original-Bilddatei ersetzen,

sonst ist die Auflösung einfach zu schlecht um was zu erkennen. :(

 

 

Link to comment

Hey,

 

sieht cool aus und ist dabei umsonst. :(

 

Auf der Homepage von Ant sehe ich unter den Features nur, dass sie automatisch amerikanische und spanische Datenbanken einbinden. Gilt das auch für was deutschsprachiges? Kannst Du Deine Vorlage für die Aufbereitung gezipt hier als Anhang posten?

 

Besten Dank

 

Fritz

Link to comment