Jump to content

Von Technisat version auf full Version.


Recommended Posts

Hallo,

könnt Ihr mir die Vorteile nennen die ich haben werde, wenn ich von der Technisat Ver. zu der Full Ver. wechseln würde? Habe meine DVB-S2 installiert aber muss sagen, das mein Plasma mit DM500 ein viel schönneres Bild macht als mit der DVB-S2 Karte gesteuert von einem Quad core PC und 8800GT Karte output 1080P DVI> HDMI. Mache ich da was falsch oder was? Würde es von der Bild quallität besser werden mit einer Full Version?

Gruss

Link to comment

Hallo,

 

nein, die Bildqualität wird nicht wirklich besser werden, als sie jetzt mit dem DVBViewer TE ist. Den auch der DVBViewer Pro greift auf die selben Decoder für die Wiedergabe zurück.

 

Sollten mehrere für die selbe Aufgabe (MPEG2 Decodierung) im System sein, dann bietet der DVBViewer Pro allerdings die Möglichkeit, den bevorzugten selbst auszuwählen und einzustellen.

 

Die größten Vorteile sehe ich aber in der Bedienung und dem Funktionsumfang. Kannst du darauf verzichten, so brauchst du eigentlich auch nicht den DVBViewer Pro.

 

Was du aber alles bekommst/damit machen kannst findest du hier: Für Was Ist Was Gut?

 

:bye:

Link to comment
Hallo,

 

nein, die Bildqualität wird nicht wirklich besser werden, als sie jetzt mit dem DVBViewer TE ist. Den auch der DVBViewer Pro greift auf die selben Decoder für die Wiedergabe zurück.

 

Sollten mehrere für die selbe Aufgabe (MPEG2 Decodierung) im System sein, dann bietet der DVBViewer Pro allerdings die Möglichkeit, den bevorzugten selbst auszuwählen und einzustellen.

 

Die größten Vorteile sehe ich aber in der Bedienung und dem Funktionsumfang. Kannst du darauf verzichten, so brauchst du eigentlich auch nicht den DVBViewer Pro.

 

Was du aber alles bekommst/damit machen kannst findest du hier: Für Was Ist Was Gut?

 

:radscorpion:

 

OK Danke für die Info. Bekomme ich dann auch den Support für dei beste Einstellung?So kann ich mein HTPC aufbauen und den DM500 nur für das einlesen der Karte benützen.

mfg

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...