Jump to content

WinDVD 9 Plus


sr71

Recommended Posts

Hat schon jemand WinDVD 9 Plus installiert und gecheckt ob die Codecs eine Beschleunigung bei Nvidia/AMD bringen?

Ansonsten wäre die Applikation ja nicht so schlecht - vom Papier her. Ich werde das Trial mal runterladen udn dann

berichten wie es funktioniert.

Link to comment
Hat schon jemand WinDVD 9 Plus installiert und gecheckt ob die Codecs eine Beschleunigung bei Nvidia/AMD bringen?

Ansonsten wäre die Applikation ja nicht so schlecht - vom Papier her. Ich werde das Trial mal runterladen udn dann

berichten wie es funktioniert.

 

 

Das Teil stottert auch mit Hardwarebeschleunigung - das wird aber groß angezeigt.

Zudem scheint es als all die tollen Features (upscaling) dann nicht verfügbar sind

(zumindest bei DVD Wiedergabe).

Das Teil kann man sich zu diesem Zeitpunkt mal sparen.

 

In den DVBViewer eingebunden hab ich ihm kein Bild abringen können (aber auch nur HD getestet.

 

Wurde gleich wieder platt gemacht!

Link to comment
Das Teil stottert auch mit Hardwarebeschleunigung - das wird aber groß angezeigt.

Zudem scheint es als all die tollen Features (upscaling) dann nicht verfügbar sind

(zumindest bei DVD Wiedergabe).

Das Teil kann man sich zu diesem Zeitpunkt mal sparen.

 

In den DVBViewer eingebunden hab ich ihm kein Bild abringen können (aber auch nur HD getestet.

 

Wurde gleich wieder platt gemacht!

 

 

Upscaling für DVD ist in der Demo nicht dabei......

HD Unterstützung ist in der Demo ebenfalls nicht dabei...., weil nur "WinDVD 9 Plus Blu-ray" hat HD. Als Demo bekommt man nur "WinDVD 9 Plus".

 

Ich wollte es auch schon testen.... aber wer soll sich sowas kaufen wenn man noch nichtmal die für einen interessanten Funktionen testen kann?

Link to comment

joh habs auch mal zum testen druff geschmissen.

Upscaling bringt rein gar nix das teil stottert nur wie verrückt.

Und die digital motion geschichte funzt auch kein stück.

Wenn die demo werbung für das teil sein soll dann isses auf jeden fall nach hinten los gegangen.

Link to comment
Upscaling für DVD ist in der Demo nicht dabei......

HD Unterstützung ist in der Demo ebenfalls nicht dabei...., weil nur "WinDVD 9 Plus Blu-ray" hat HD. Als Demo bekommt man nur "WinDVD 9 Plus".

 

Ich wollte es auch schon testen.... aber wer soll sich sowas kaufen wenn man noch nichtmal die für einen interessanten Funktionen testen kann?

 

Wo steht das das upscaling nicht dabei ist???

Ich kann es auswählen es bringt aber nix

 

edit:

 

Jetzt kostenlos testen!

 

Sie testen 30 Tage lang eine Testversion von Corel WinDVD 9 Plus mit vollem Funktionsumfang. Klicken Sie bitte hier, um einen Vergleich der verfügbaren Versionen anzuzeigen.

 

* Qualitativ hochwertige Wiedergabe von Videoformaten in Standard- und High-Definition, einschließlich AVCHDâ„¢, DivX® H.264 und QuickTime®.

* Die einzigartige All2HD-Hochskalierung wirkt wie die HD-Anti-Blur-Technologie (Digital Natural Motion) und sorgt für ruckfreie, klare Bewegungen.

* Unterstützt werden die neuesten Audioformate, einschließlich Dolby Digital EXâ„¢, Dolby Pro Logic IIxâ„¢ und DTS® Digital Surround.

* Optimiert für die Wiedergabe auf dem Laptop, um Filme unterwegs zu genießen.

* Die ansprechende graphitfarbene Oberfläche vereint eine elegant gestaltete Steuerung mit einer geschmeidigen, modernen Optik.

Edited by K@masutra
Link to comment

Die installationspakete werden immer grösser und unübersichtlicher. Ohne image würde ich sowas nicht mehr installieren. Beim deinstallieren bleibt meist noch jede menge müll zurück :bye:

Link to comment
Wo steht das das upscaling nicht dabei ist???

Ich kann es auswählen es bringt aber nix

 

edit:

 

Jetzt kostenlos testen!

 

Sie testen 30 Tage lang eine Testversion von Corel WinDVD 9 Plus mit vollem Funktionsumfang. Klicken Sie bitte hier, um einen Vergleich der verfügbaren Versionen anzuzeigen.

 

* Qualitativ hochwertige Wiedergabe von Videoformaten in Standard- und High-Definition, einschließlich AVCHDâ„¢, DivX® H.264 und QuickTime®.

* Die einzigartige All2HD-Hochskalierung wirkt wie die HD-Anti-Blur-Technologie (Digital Natural Motion) und sorgt für ruckfreie, klare Bewegungen.

* Unterstützt werden die neuesten Audioformate, einschließlich Dolby Digital EXâ„¢, Dolby Pro Logic IIxâ„¢ und DTS® Digital Surround.

* Optimiert für die Wiedergabe auf dem Laptop, um Filme unterwegs zu genießen.

* Die ansprechende graphitfarbene Oberfläche vereint eine elegant gestaltete Steuerung mit einer geschmeidigen, modernen Optik.

 

Ich hab eine ATI HD 3850. Wenn ich die Hardwarebeschleunigung aktiviere - dann wird da auch brav ATI Redeon angezeigt.

Aber Tridimension und Upscaling kann man dnan nciht mehr auswählen und fast nichts mehr konfigurieren. Ist dann ja auch eine

"Mogelpackung" - was brauch ich die Upscaling features wenn ich dnan keine Hardwarebeschleunigugn hab.

 

Geruckelt hat es auch noch dazu trotz aktivierte Beschleunigung.

 

Vieleicht waren 5 mal Rebooten ja nciht genug :bye:.

 

Wenn Du gute Erfahrungen hast - probiere ich es vielelciht wieder. Image mache ich eh immer vorher mit Acronis udn hab auch immer

ein Masterimage das ich von zeit zu Zeit (1* pro Quartal) mit den neuesten Treibern update wenn sie sich bewährt haben.

Link to comment
Ich hab eine ATI HD 3850. Wenn ich die Hardwarebeschleunigung aktiviere - dann wird da auch brav ATI Redeon angezeigt.

Aber Tridimension und Upscaling kann man dnan nciht mehr auswählen und fast nichts mehr konfigurieren. Ist dann ja auch eine

"Mogelpackung" - was brauch ich die Upscaling features wenn ich dnan keine Hardwarebeschleunigugn hab.

 

Geruckelt hat es auch noch dazu trotz aktivierte Beschleunigung.

 

Vieleicht waren 5 mal Rebooten ja nciht genug :bye:.

 

Da hast du absolut recht.

Aber die funktionen sind dabei wollte ich dir eigentlich nur sagen.

Aber die Software kannste vergessen

Link to comment
Da hast du absolut recht.

Aber die funktionen sind dabei wollte ich dir eigentlich nur sagen.

Aber die Software kannste vergessen

 

Kann ich nur zustimmen. WinDVD 9 Plus kann man vergessen. Die Menüführung... oh mein Gott. Die Zwischenbildberechnung für 60 Hz TFTs ist grauenhaft. Dann lieber RAL-Ruckler.

Link to comment

Hallo,

 

Ist dann ja auch eine "Mogelpackung" - was brauch ich die Upscaling features wenn ich dnan keine Hardwarebeschleunigugn hab.
man muß sich schon entscheiden, was man will.

Entweder man läst die Decodierung per Software (WinDVD) machen. Oder man macht es per Hardware (ATI Radeon). :huh:

 

:)

Link to comment
  • 2 weeks later...

Hi, wie kann ich den WinDVD9 H264 Codec in DVBViewer einbinden, ich finde zwar eine H264VDecHPDll.dll, nur leider kann ich die dll nicht als Codec unter Vista reggen... ?

 

Mfg

mcp

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...