Jump to content

Ich mußte mal fremdgehen


DJRamses

Recommended Posts

Hallo zusammen...

 

Bin vor einigen Wochen günstig an einer Nexus Rev.2.2 gekommen, nun da der DVBV nicht mit Nexus im HW-modus läuft, muste ich mir ja ne andere Software suchen.

Also kaufte ich mir WTVPro EX. An Ausstattung mangelte es bei dem Programm nicht.. und die Nexus lief auch ganz gut.

Hardware encoder ist schon was feines. :bye:

Doch dann so einige Probleme... Aufnahmen mit AC3 oder gar mit allen drei Spuren??..

Ich bin fast verzeifelt. AC3 wiedergabe ist treiberabhängig.. Weil Hauppauge da wohl Linzensen braucht.. und für 4 € bekommt dann eine neue Treiber CD... naja.. viel fiasko um nichts.

 

Nun was ich eigentlich schreiben wollte.. ist.. ich habe in der zeit viele... sehr viele Proggis ausprobiert... auch grad was die Nexus anging.. aber auch meine Nova S Plus testete auch mit den ganzen Proggis.

 

Für die Nexus war für mich persönlich.. war WTVPRO Phoenix Edition(18,95€) , RitzDVB und HispaDVB die absolut stabilsten Proggis. (allein schon wegen OSD imHW-Modus)

In den anderen Bereichen, sprich für meine Nova oder die Skystar 2 , und ich sage es jetzt nicht um zu schleimen, aber ist und bleibt der DVBViewer das absolute Non plus Ultra.

Mächtig ausgestattet, absolut stabiel...

wie die werbung für den alten VWKäfer... und er läuft ...und läuft ..... ...und läuft............. und läuft... usw

immer zuverlässig!!

 

Danke!

 

hoffe ihr macht weiter so.

Link to comment

Hallo DJRamses,

 

das ist doch eine Nachricht, der man sich mal uneingeschränkt anschließen kann.

Bin ganz der gleichen Meinung und ich habe sie (die anderen Progis) wirklich alle durch.

 

VG Willi

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...