Jump to content

Abstände in der OSD-Timeline


sailscape

Recommended Posts

Hallo,

 

ich wollte mal fragen, weshalb in der OSD-Timeline die Abstände zwischen einzelnen Sendungen unterschiedlich groß sind.

Habe das im Screenshot mal mit grün und rot markiert.

Gibt es eine Möglichkeit, die Abstände einheitlich darzustellen?

 

post-51741-1206112758_thumb.jpg

 

Freue mich über eine Antwort.

 

Gruß,

sailscape

Link to comment

Das ist eine Timeline. Ergo gibt es wohl sehr wahrscheinlich Unterschiede bei den Startzeiten (respektive dem Zeitabstand zwischen den Sendungen). Ändern können das wohl nur die Sender...

 

mfg tc

Link to comment

Das kann so aber eigentlich nicht sein, da die Lücken auch bei gleicher End-/Startzeit entstehen...

Teilweise sind dann nur ganz dünne "normale" Trenner... Oder halt die zu breiten Spalten.

 

Gruß,

sailscape

Link to comment

Dann liege ich wohl sehr wahrscheinlich falsch :(. Hast du mal probiert, ob das bei anderen Skins auch auftritt? Ich benutze den Originalskin schon seit Ewigkeiten nicht mehr (hab ihn eigentlich noch nie benutzt), deshalb ist mir das Phänomen wohl irgendwie nicht geläufig...

 

mfg tc

Link to comment

Joa,... Auch bei anderen Skins sind die Abstände unterschiedlich.

 

Vielleicht kann hier ja mal ein Entwickler etwas zu sagen? ;)

 

Gruß,

sailscape

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...