Jump to content

Vollbildmodus beim Start


Neuromancer66

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich wünsche mir eine kleine, aber feine Funktion.

 

Gerne würde ich den DVBViewer beim Start im Vollbildmodus ausführen lassen. Ich habe mir einen kleinen Zweit-PC als TV/Video/usw. Kombination gebaut und nutze das Gerät täglich, daher ist natürlich jede Funktion willkommen, die mir die Handhabung vereinfacht. Würde mir mindestens einen Tastendruck/Mausklick ersparen. Klingt nicht viel, summiert sich aber bei häufiger Benutzung erheblich.

 

Würde mich freuen, wenn diese Funktion implementiert werden könnte.

 

Besten Dank,

 

Neuromancer66

Link to comment

Ich werde Christian mal fragen, ob sich dafür nicht einfach in der nächsten Version ein zusätzlicher Kommandoparameter (z.B. -f) einrichten lässt, dem man dem DVBViewer beim Start mit auf den Weg geben kann.

 

Griga

Link to comment
  • 4 weeks later...

DVBViewer sollte unbedingt im Vollbildmodus gestartet werden können. Ich starte DVBViewer über MyHTPC mit Pronto über IRMan. Da IRMan auch noch nicht (ist übrigens mein nächster Wunsch) unterstüzt wird, muss ich noch separat über die Tastatur den Vollbildmodus anklicken.

Gruß Günther

Link to comment

...und zwar wie oben schon angedeutet mit dem Kommandoparameter -f (= full screen). Den kann man zum Beispiel in der Verknüpfung ergänzen, über die man den DVBViewer startet, oder sich eine kleine Batchdatei basteln. Funktionieren tut es bereits...

 

Griga

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...