Jump to content

maussensitiver Bereich oben


YetAnotherEye

Recommended Posts

Hallo und Glückwunsch zum tollen Projekt, gutem Produkt und reger Community.

 

Ich habe schonmal mit dem OSDSkinner versucht, dem tvWindow einen Button mitzugeben, hat aber bisher nicht gefruchtet (war auch eher wildes Rumgeklicke).

 

Meine Idee war, im oberen Bidschirmbereich einen transparenten Button (maussensitiven Bereich) einzurichten und mit Funktionalität zu verknüpfen.

 

Toll wäre, das aktuelle Programm als PIP anzuzeigen und gleichzeitig die OSD-Favoritenliste einzublenden.

Da ich den DVBViewer fast ausschließlich mittels Air-Maus bediene, sehe ich hierin den optimalen Weg, Werbung schnell mal wegzuzappen und im Blick zu haben, wann die Werbung endet.

 

Wenn man dann noch per Mausclick ins PIP-Fenster zum dortigen Sender schalten könnte, wär ich schon glücklich.

(Bin ich eigentlich schon, dem DVBViewer sei Dank)

Link to comment
  • 2 months later...

Auch auf die Gefahr, mich zu wiederholen, ich halte die im Bild beschriebene Funktion für einen dermaßenen Benefit, dass es sein muss, dass Ihr das umsetzt. Meines Wissens hardcoded (Hab im Skineditor nix gefunden). Im unteren Mausbereich ist letzter Sender ne gute Sache, Fav. hoch runter kann auch nicht schaden. Aus OSD-EPG-Detail aufnehmen wär auch gut... 4 Faxen, die Euch noch besser machen, und Ihr seid doch schon die Besten!!!

Congratulations because of Release 3.9.4, these issues maybe on 4.0. Give us more, great work!

P.S.: Im Mosaik Kurz-EPG-Info : Boah!!! (werden sie schreien)

post-54856-1212787107_thumb.jpg

Edited by YetAnotherEye
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...