Jump to content

Codec Hilfe Belohnung


Iluminus

Recommended Posts

Bitte nicht auf SUFU verweisen!!!!

Welcher Codec ist am besten für SD und HD beim DVBViewer?? Und woher bekomme ich ihn. Power DVD oder WinDVD nehmen? Habe Vista 64. Normale Programme gehen, manchmal stürzt der DVBViewer nach ca 45 min. ab und vor allem beim Aufnehmen!

Habe eine Floppy DTV von Digital Everywhere und auch eine Mantis(nicht beide gleichzeitig installiert!)!! Auf der CD steht, dass Codecs von Mainconcept (auf deren Website kostet der aber 500€!!) enthalten sind, ebenfalls habe ich Nero 7Reloaded. Als ich Power DVD installierte ging es, stürzte aber gleich wieder ab, und bei WinDVD waren keine wählbaren Codecs!!!

Des Weiteren würde ich gerne, so wie bei XP meine Codecs, die noch drauf sind mal sehen!!! Da ist nichts bei Audio Video Gamecontroller.

Es nervt echt langsam, jeder hat dumme Sprüche, angebliche Lösungen usw.

Gibt mir bitte jemand mal !!!genaue!!! Informationen. Und nicht auf Google verweisen. Das ist ein rießen Mülleimer, wo alles widersprüchlich drinsteht und meis veraltet ist!

- Welcher Codec? Oder bei welchem Programm ist ein sehr guter dabei

- Brauch ich nun einen Codec alleine oder noch einen Decoder (nicht das gleiche?) Ist es anderst als bei MPEG2?

- Ständiger Absturz von DVBViewer

- Einfach mal eine genaue Anleitung und Hilfe....Wenn mir derjenige hilft und seine Kontonummer gibt, bekommt er von mir aus etwas...

 

Habe echt die Schnauze voll... 7. DVB-S2 Karte. PowerDVD/Win-DVD, Nero7 reloaded usw. Und angeblich iszt der AVC oder AHC sogar umsonstö. In dem tollen DVBViewer kann man nur Codecs von Cyberlink wählen und die die schon drauf waren.

Wieso ist kein Codec bei DVBViewer dabei?? Und die Software DVD Player funktionieren nicht.....Und bei NVIDIA soll ja der Pure Video dabei sein...Wo denn bitte....????

HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Edited by Iluminus
Link to comment
Und bei NVIDIA soll ja der Pure Video dabei sein...Wo denn bitte....????

Auf der TreiberCD deiner Grafikkarte sollte es bei sein.

 

PS: ich benutze den AMD Avivo Codec, der geht auch mit nVidia Karten.

 

Und wenns schon abschmiert, vielleicht liegts auch am Rest von deinem System?!

Möglicherweise ist dein schrottiges NoName Netzteil mit allem überfordert??

Wieso ist kein Codec bei DVBViewer dabei??

Weil MPEG Decoder 'nen Arsch voll Geld kosten!

 

Alternativ kannst ja mal schauen ob ffdshow bei dir geht.

Edited by Stefan Payne
Link to comment

Unter Vista 64 hat bei mir CyberLink (PowerDVD7) wunderbar funktioniert.

 

PureVideo ist in erster Linie ein Prozessor auf dem Grafikchip. Dieser kann zum Beispiel von den CyberLink Dekodern angesprochen werden (DXVA in den Dekoder-Einstellungen aktivieren).

 

Unter Vista 64 sollte im DVBViewer der Enhanced Video Renderer verwendet werden, sonst liegt die H.264 (HD) Beschleunigung durch die Grafikkarte brach und es muss alles von der CPU erledigt werden. Auch sonst scheint dieser da am besten zu laufen.

Edited by CiNcH
Link to comment

Und noch ein paar Sachen für dich:

 

1. habe ich hier noch keine Frage von dir zu diesem Thema gesehen, also bist du noch nie auf SuFu und google verwiesen worden (auch wenn da Infos zu deinen Problemen zu Hauf zu finden sind)

 

2. empfehle ich dir einen etwas anderen Ton hier, auf diese Art kommst du nicht weit

 

3. solltest du die Forenregeln beachten (Crossposting)

 

4. support.zip posten ("Wie poste ich richtig")

 

Du klagst hier an, aber selber...

Edited by CiNcH
Link to comment

@Iluminus

 

ich vermute auch, daß bei dir etwas ganz anderes für die Abstürze verantwortlich ist, wie schon gesagt, evtl. das Netzteil?

 

Bei mir läuft bisher jeder Codec, am besten, so finde ich (subjektiv), der coreAVC.

 

Den kann man kaufen für 15$ (10€) hier.

 

Der läuft bei mir superstabil und bringt das beste Bild (alles subjektiv), aber ob

der dein Absturzproblem beseitigt, wage ich zu bezweifeln.

 

Als Tip kann ich dir nur sagen: neu installieren - und zwar alles

 

das macht zwar 3-4 Stunden Arbeit, aber meistens sind solche Probleme danach im Nirvana...

Link to comment

Also ich habe bei mir festgestellt das der DVBViewer abstürzt ,was heißt abstürzt ,er beendet sich einfach ,wenn ich meinen Topfield 5000 PVR ausschalte !Der hängt mit zwei Leitungen an einem Edison Quadswitch LNB !Warum das so ist weiß ich nicht ,vermute es hängt mit der Schaltspannung zusammen !Ist mir aber auch egal ,weil ich jetzt weiß was ich nicht machen darf ,wenn der DVBViewer gerade etwas aufnimmt :) !!! Möglicherweise würde ein Multiswitch den Fehler ausmerzen ,da dieser das LNB mit Spannung versorgt !Es geht aber auch so !

 

Nun weiß ich nicht wie deine Anlage so bestückt ist ,also wenn die Konstellation ähnlich ist ....!

 

Es kann an tausend Dingen liegen !Hardware passt nicht zusammen ,fehlerhafte oder gar illegale Software ,Treiber ,Rechner übertktet etc ....

 

Wie der CiNcH schon sagt ,mach mal ein Support.zip ,ganz wichtig !!!!

Link to comment
Bei mir läuft bisher jeder Codec, am besten, so finde ich (subjektiv), der coreAVC.

Also ich habe beim CoreAVC-Codec 80-95% CPU-Last mit meinem X2 4200+ und ner G80 8800 GTS, mit dem Cyberlink nur max. 75% CPU-Last.

Ich kann auch beim Core nirgends eine GPU-Beschleunigung konfigurieren, beim Cyberlink kann ich DxVA ankreuzen.

Denke das ist dann die GPU-Beschleunigung oder?

Link to comment

@ Chinxh

Es ist in fast jedem Forum das Gleiche, zudem sind viele User auch in anderen Foren,- meist bei lgeichen Interessen so... Viele sitzen da und warten bis neu Beiträge kommen, nur um dann dumme Sprüche zu bringen oder sagen,- alles schon besprochen, nutze Google usw. Außerdem kam von Dir genau diese Hilfe!! Welcher Ton denn bitte? Ich bin einfach entnervt und habe keine Zeit mehr (andere Geschichte)und so viel Geld und Zeit investiert.

Ich habe fünf Rechner, mehrere Backups von unterschiedlichen Zeitpunkten der jeweiligen Rechner...Auch Neu-Installationen gemacht. Sind unterschiedliche, alles neu Systeme. Hardcore und Mainstream Hardware verbaut, mehrere Speicher, Festplatten usw. usw. usw.

Cyberlink (stürzt ab bei HD Mpeg4, H.264) Power Dvd PureVideo, ffd, Codec einzeln, codec Pakete bla bla. bla...

Übrigens sind die Floppy und die Mantis die Tv-Karten die ich behalten habe,- alle ausprobiert!!!!Alle. Kein Spruch...Die meisten sind ohnehin nur Clone von Mantis 1041. Von Mainconcept sollten auch Codecs dabei sein bei der Floppy DTV, vom DVBViewer, auch wenn er nur 15€ kostet(und ja habe gezhalt und Vollversion, besitze nicht eine,- gar keine R-Kopien!!) er brüstet sich mit" DVBViewer kann dies, kann jenes...und google ist voll mit Leuten bei denen es nicht geht, und ich bin auch nicht der einzige, zudem ist dies mein zweiter Account, deshalb nichts gesehen,- ist dies nun die hilfe oder das Argument??? Viel Schreiben und sagen aber nicht helfgen können, wieso machst Du mich dann an und stellst mich hin wie ein Assi?? Habe zu niemanden etwas abwertendes oder ähnliches gesagt... Und Google ist ein Mülleimer, mit meist zweitklassigen Hilfen für die Erstversorgung oder Fehlersuche...Das weiß ich aus dem FF,- hätte man auch rauslesen können

Jetzt hast es Off-Topic gebracht.wo ich doch crossspotte,- nach einem Tag keine Antwort von so vielen Super-Profis bin ich von Einsteiger ins normale Unterforum gewechselt,---hättest lieber mal geholfen. Und verdammt,- zeig mir mal ein´Google Link, wo mein Problem genau steht,- Ich habe es noch gar nicht genau definiert!!! Komisch...Lesen und verstehen lernen bevor Du mich auf Zip-Files verweist mit Forenanleitungen!!Wenn sich jemand(so wie die anderen mit gutgemeinten Hilfen) gemeldet hätte wäre das Problem erörtert worden. Ist nämlich komplex, gelle?! Bevor ich Seite über Seite schreibe, versichere ich mich erstmal, dass ich nicht von 10 Leuten so eine Hilfe bekomme wie von Dir. Das kostet nur Speicher und Nerven. Ich bin nicht weiter, aber manche fühlen sich mit ihrem Ego besser. Hast Du denn Ahnung?? Lasse mich gerne eines besseren belehren, wobei ich nicht, aber Du mich ohne Grund angemacht hast,- was habe ich da noch zu erwarten. Und nur zur Info: Meine CPU ist bei allen Codecs nie über 35-40 %, und EVR kenne ich auch. Hat nichts damit zu tun, prboert habe ich es natürlich, dann ist CPU auf 11-15%. Und es sind nicht meine Rechner-Configs, wie auch---wäre ein arger Zufall bei der Anzahl von Systemen. Wieso gehen die Codecs der Tv-Karten denn nicht?? Sie werden damit ausgeliefert, oder nicht...Bin ja nicht kleinlich und versteife mich nicht auf mein Recht, deshalb ander Firmen versucht....Hast Du überhaupt HD Equipment? Wenn es so vieles zu meinem Thema gibt, wieso hören die Pots dann meistens auf, wenn es zur Sache bzw. zum Kern des Problem geht??

Und mit der Support.Zip hast zum Teil recht...Ich schreibe es einmal richtig und poste in allen Foren das gleiche,- aber eines vermute ich wohl sehr stark---alles nämlich schon gemacht!!!---Wenn ein 300 Zeilen Post auftaucht, mit allen Eventuallitäten, dann bekomme ich nicht eine brauchbare antwort, viel wird angeklickt, aber nichts geschrieben,-das schreckt nämlich ab, und bevor man falsch hilft, schreibt dann keiner was...Das Problem beschreiben und bei Resonanz tiefer eingehen ist wohl logischer oder? Ansonsten hast Du viel Zeit und Geld oder viel Zeit und kein Geld!!!!!!!

@ alle anderen

Danke für die gutgemeinte Hilfe, aber so weit und weiter ware ich auch schon....Gibt es keine Programmier oder Leute mit Fachwissen, die mir helfen?? Ich zahle auch etwas....Den Core AVC werd4e ich mir auch noch holen,- wohl müssen,- wobei die Art der Programmierung der Codecs nicht so auschlagegebend ist_dann hätte es Fehler und würde nicht gar nicht gehen...zumindest bei der Anzahl an verschiedener Codecs. Aber momentan wäre ich schon mit: " Es geht einfach" zufrieden,- wie und warum kommt dann danach,- es sei denn, es liese sich nicht vermeiden...

 

Zusammengefasst: Einer mit "Hilfe" wie neuer Codec probieren...Ist O.K. und ein Ansatz,m einer mich dumm angemacht und andere reden von Programmkonfigurationen, die natürlich jeder vernünftige User schon probiert hat.Schlimm, dass es Leute gibt die nicht richtig lesen oder ihr Selbstwertgefühl aufbessern, indem Sie andere Maßregeln...Diesmal den falschen getroffen...Wenn Chinch Google bei seinen Problemen hilft, dann sag nächstes mal Bescheid!!!---Da kann ich Dir auch helfen, in sehr vielen Bereichen,- nur wenn´s ans eingemachte geht, dann bleiben meist nur Leute übrig wie Du...Wieso schreibt ihr eigentlich, wenn ihr nichts zu sagen habt...

Ann alle anderen: Bwelohnung steht noch...Nehme Hilfe natürlich auch umsonst. Ich schmeiße auch nicht mit Geld herum, aber es sind 8 Wochen vergangen mit dem Problem und wie gesagt, die Zeit wird knapp! Und der nutzen rechtfertigt die Belohnung....Zudem bezweifle ich, dass es dazu kommt...Jemand mit Interesse, so wie ich bei anderen helfe, hätte mir schon lange unter die Arme gegriffen...oder es konstruktiv probiert...Da wäre ich genauso respektvoll und dankbar gewesen...

Link to comment

mh is n bissl schwer zu verstehn...tut teilweise weh :wacko:

 

bei mir läuft im vista auch der powerdvd7 ultra einwandfrei ohne probleme, zusätzlich noch dieses vista codec pack für div. videos...allerdings mit einer skystar hd...

 

was noch wichtig sein dürfte sind die aktuellsten grakatreiber...davor ist bei mir der viewer auch öfter abgeschmiert...

Link to comment
Also ich habe bei mir festgestellt das der DVBViewer abstürzt ,was heißt abstürzt ,er beendet sich einfach ,wenn ich meinen Topfield 5000 PVR ausschalte !Der hängt mit zwei Leitungen an einem Edison Quadswitch LNB !Warum das so ist weiß ich nicht ,vermute es hängt mit der Schaltspannung zusammen !Ist mir aber auch egal ,weil ich jetzt weiß was ich nicht machen darf ,wenn der DVBViewer gerade etwas aufnimmt :wacko: !!! Möglicherweise würde ein Multiswitch den Fehler ausmerzen ,da dieser das LNB mit Spannung versorgt !Es geht aber auch so !

 

Nun weiß ich nicht wie deine Anlage so bestückt ist ,also wenn die Konstellation ähnlich ist ....!

 

Es kann an tausend Dingen liegen !Hardware passt nicht zusammen ,fehlerhafte oder gar illegale Software ,Treiber ,Rechner übertktet etc ....

 

Wie der CiNcH schon sagt ,mach mal ein Support.zip ,ganz wichtig !!!!

Ja, im DVBViewer steht auch was mit LNB beim Beenden bla. bla... mnal gelesen? Zudem kann ein durchgeschleiftes Signal von einem LNB nicht gleichzeitig genutzt werden, zumindest nicht Horizontal/Vertikal,- ist wegen dem 22khz Steuersignal so....Das steht bei Google usw...

Link to comment
mh is n bissl schwer zu verstehn...tut teilweise weh :wacko:

 

bei mir läuft im vista auch der powerdvd7 ultra einwandfrei ohne probleme, zusätzlich noch dieses vista codec pack für div. videos...allerdings mit einer skystar hd...

 

was noch wichtig sein dürfte sind die aktuellsten grakatreiber...davor ist bei mir der viewer auch öfter abgeschmiert...

Natürlich sind die neuesten drauf,- und auch alte Treiber probiert_Codec Packs sind in den meisten Fällen für Fehler verantwortlich...Man nimmt den Codec den man für seine Sache braucht...EINZELN!!! Reden wir auch über HD?? Haben hier etwa alle Premiere?? Ehemaliges Pro7 usw. sind keine "echten" HD Sender... Und ich habe die SoftwarePlayer beschrieben..Nach einer Auflistung mit usw. usw. ja auch Power DVD!!!!

Was tut den weh...das lesen oder verstehen? Codec Pack. LOL!

Da stand das ich viele Rechner habe !!!!!

Link to comment
Jep, :wacko:

 

ich hänge dir hier noch ein Tool an, damit kannst du alle Codecs die du drauf hast sehen - obwohl das natürlich nichts hilft...

Nein helfen tut es nicht....Vor allem geht das im Gerätemanager unter Audio- Video- Gamecontroller!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link to comment
Also ich habe bei mir festgestellt das der DVBViewer abstürzt ,was heißt abstürzt ,er beendet sich einfach ,wenn ich meinen Topfield 5000 PVR ausschalte !Der hängt mit zwei Leitungen an einem Edison Quadswitch LNB !Warum das so ist weiß ich nicht ,vermute es hängt mit der Schaltspannung zusammen !Ist mir aber auch egal ,weil ich jetzt weiß was ich nicht machen darf ,wenn der DVBViewer gerade etwas aufnimmt :wacko: !!! Möglicherweise würde ein Multiswitch den Fehler ausmerzen ,da dieser das LNB mit Spannung versorgt !Es geht aber auch so !

 

Nun weiß ich nicht wie deine Anlage so bestückt ist ,also wenn die Konstellation ähnlich ist ....!

 

Es kann an tausend Dingen liegen !Hardware passt nicht zusammen ,fehlerhafte oder gar illegale Software ,Treiber ,Rechner übertktet etc ....

 

Wie der CiNcH schon sagt ,mach mal ein Support.zip ,ganz wichtig !!!!

L E S E N sollte man können...bevor man vmit der Support.zip kommt......Hardwar passt incht zusammen??!!!Treiber....Kannst Du lesen...habe ich beschrieben, oder nicht?!

Link to comment
Natürlich sind die neuesten drauf,- und auch alte Treiber probiert_Codec Packs sind in den meisten Fällen für Fehler verantwortlich...Man nimmt den Codec den man für seine Sache braucht...EINZELN!!! Reden wir auch über HD?? Haben hier etwa alle Premiere?? Ehemaliges Pro7 usw. sind keine "echten" HD Sender... Und ich habe die SoftwarePlayer beschrieben..Nach einer Auflistung mit usw. usw. ja auch Power DVD!!!!

Was tut den weh...das lesen oder verstehen? Codec Pack. LOL!

Da stand das ich viele Rechner habe !!!!!

 

welches power dvd?

 

anixe HD zb ist ein hd sender....zum thema codec pack...normalerweise nehm ich nur ffdshow zusätzlich...aber bei mir läufts auch mit dem pack..

 

zu deinen anderen "äusserungen": du solltest wirklich ma an deinem ton arbeitn....erwartest doch nich wirklich, dass dir jemand helfen will, wenn du andere nur vollmaulst oder dich lustig machst?

Link to comment
@ Chinxh

Es ist in fast jedem Forum das Gleiche, zudem sind viele User auch in anderen Foren,- meist bei lgeichen Interessen so... Viele sitzen da und warten bis neu Beiträge kommen, nur um dann dumme Sprüche zu bringen oder sagen,- alles schon besprochen, nutze Google usw. Außerdem kam von Dir genau diese Hilfe!! Welcher Ton denn bitte? Ich bin einfach entnervt und habe keine Zeit mehr (andere Geschichte)und so viel Geld und Zeit investiert.

Ich habe fünf Rechner, mehrere Backups von unterschiedlichen Zeitpunkten der jeweiligen Rechner...Auch Neu-Installationen gemacht. Sind unterschiedliche, alles neu Systeme. Hardcore und Mainstream Hardware verbaut, mehrere Speicher, Festplatten usw. usw. usw.

Cyberlink (stürzt ab bei HD Mpeg4, H.264) Power Dvd PureVideo, ffd, Codec einzeln, codec Pakete bla bla. bla...

Übrigens sind die Floppy und die Mantis die Tv-Karten die ich behalten habe,- alle ausprobiert!!!!Alle. Kein Spruch...Die meisten sind ohnehin nur Clone von Mantis 1041. Von Mainconcept sollten auch Codecs dabei sein bei der Floppy DTV, vom DVBViewer, auch wenn er nur 15€ kostet(und ja habe gezhalt und Vollversion, besitze nicht eine,- gar keine R-Kopien!!) er brüstet sich mit" DVBViewer kann dies, kann jenes...und google ist voll mit Leuten bei denen es nicht geht, und ich bin auch nicht der einzige, zudem ist dies mein zweiter Account, deshalb nichts gesehen,- ist dies nun die hilfe oder das Argument??? Viel Schreiben und sagen aber nicht helfgen können, wieso machst Du mich dann an und stellst mich hin wie ein Assi?? Habe zu niemanden etwas abwertendes oder ähnliches gesagt... Und Google ist ein Mülleimer, mit meist zweitklassigen Hilfen für die Erstversorgung oder Fehlersuche...Das weiß ich aus dem FF,- hätte man auch rauslesen können

Jetzt hast es Off-Topic gebracht.wo ich doch crossspotte,- nach einem Tag keine Antwort von so vielen Super-Profis bin ich von Einsteiger ins normale Unterforum gewechselt,---hättest lieber mal geholfen. Und verdammt,- zeig mir mal ein´Google Link, wo mein Problem genau steht,- Ich habe es noch gar nicht genau definiert!!! Komisch...Lesen und verstehen lernen bevor Du mich auf Zip-Files verweist mit Forenanleitungen!!Wenn sich jemand(so wie die anderen mit gutgemeinten Hilfen) gemeldet hätte wäre das Problem erörtert worden. Ist nämlich komplex, gelle?! Bevor ich Seite über Seite schreibe, versichere ich mich erstmal, dass ich nicht von 10 Leuten so eine Hilfe bekomme wie von Dir. Das kostet nur Speicher und Nerven. Ich bin nicht weiter, aber manche fühlen sich mit ihrem Ego besser. Hast Du denn Ahnung?? Lasse mich gerne eines besseren belehren, wobei ich nicht, aber Du mich ohne Grund angemacht hast,- was habe ich da noch zu erwarten. Und nur zur Info: Meine CPU ist bei allen Codecs nie über 35-40 %, und EVR kenne ich auch. Hat nichts damit zu tun, prboert habe ich es natürlich, dann ist CPU auf 11-15%. Und es sind nicht meine Rechner-Configs, wie auch---wäre ein arger Zufall bei der Anzahl von Systemen. Wieso gehen die Codecs der Tv-Karten denn nicht?? Sie werden damit ausgeliefert, oder nicht...Bin ja nicht kleinlich und versteife mich nicht auf mein Recht, deshalb ander Firmen versucht....Hast Du überhaupt HD Equipment? Wenn es so vieles zu meinem Thema gibt, wieso hören die Pots dann meistens auf, wenn es zur Sache bzw. zum Kern des Problem geht??

Und mit der Support.Zip hast zum Teil recht...Ich schreibe es einmal richtig und poste in allen Foren das gleiche,- aber eines vermute ich wohl sehr stark---alles nämlich schon gemacht!!!---Wenn ein 300 Zeilen Post auftaucht, mit allen Eventuallitäten, dann bekomme ich nicht eine brauchbare antwort, viel wird angeklickt, aber nichts geschrieben,-das schreckt nämlich ab, und bevor man falsch hilft, schreibt dann keiner was...Das Problem beschreiben und bei Resonanz tiefer eingehen ist wohl logischer oder? Ansonsten hast Du viel Zeit und Geld oder viel Zeit und kein Geld!!!!!!!

@ alle anderen

Danke für die gutgemeinte Hilfe, aber so weit und weiter ware ich auch schon....Gibt es keine Programmier oder Leute mit Fachwissen, die mir helfen?? Ich zahle auch etwas....Den Core AVC werd4e ich mir auch noch holen,- wohl müssen,- wobei die Art der Programmierung der Codecs nicht so auschlagegebend ist_dann hätte es Fehler und würde nicht gar nicht gehen...zumindest bei der Anzahl an verschiedener Codecs. Aber momentan wäre ich schon mit: " Es geht einfach" zufrieden,- wie und warum kommt dann danach,- es sei denn, es liese sich nicht vermeiden...

 

Zusammengefasst: Einer mit "Hilfe" wie neuer Codec probieren...Ist O.K. und ein Ansatz,m einer mich dumm angemacht und andere reden von Programmkonfigurationen, die natürlich jeder vernünftige User schon probiert hat.Schlimm, dass es Leute gibt die nicht richtig lesen oder ihr Selbstwertgefühl aufbessern, indem Sie andere Maßregeln...Diesmal den falschen getroffen...Wenn Chinch Google bei seinen Problemen hilft, dann sag nächstes mal Bescheid!!!---Da kann ich Dir auch helfen, in sehr vielen Bereichen,- nur wenn´s ans eingemachte geht, dann bleiben meist nur Leute übrig wie Du...Wieso schreibt ihr eigentlich, wenn ihr nichts zu sagen habt...

Ann alle anderen: Bwelohnung steht noch...Nehme Hilfe natürlich auch umsonst. Ich schmeiße auch nicht mit Geld herum, aber es sind 8 Wochen vergangen mit dem Problem und wie gesagt, die Zeit wird knapp! Und der nutzen rechtfertigt die Belohnung....Zudem bezweifle ich, dass es dazu kommt...Jemand mit Interesse, so wie ich bei anderen helfe, hätte mir schon lange unter die Arme gegriffen...oder es konstruktiv probiert...Da wäre ich genauso respektvoll und dankbar gewesen...

 

 

Also das ist krass !!!Ohne dir zu Nahe zu treten !!!Du hast hier insgesammt 8 Beiträge geschrieben !

In deinem ersten Posting in diesem Forum "DVBViewer und MCE 'Treiber-Hilfe gesucht" vom 18.03.2008 schreibst du nur zu Punkt 3) ,das es nur unter Vista32 nicht läuft !?Unter XP 32 und Vista 64 geht es !Was läuft denn da nicht ?Dort steht auch nichts von Abstürzen ,auch nicht das du mehrere Rechner hast und das Support.zip hängt auch nicht dran ,bei keinem deiner Beiträge !!

Zu deinem ersten Posting sind auch keine Antworten geschrieben worden !

 

Dann das nächste Posting vom 26.03.2008 "Codec Hilfe Belohnung",da bricht bei dir die Hölle los !!!Dort stürzt auf einmal alles ab und jeder hat angeblich nur "dumme Sprüche" !!!Es hatte dir doch noch keiner geantwortet !!???Außerdem steht auch nicht das es bei mehreren Rechnern so ist und wieder ist kein Support.zip angehängt !!

 

So nun komme ich zum Zitat von oben !!!

Dort sind es auf mal 5 in Worten "FÜNF" Rechner die alle abstürzen ,bzw. der DVBViewer !!!???Gut du schreibst auch das dies dein zweiter Account sei ,da ich den nicht kenne kann ich nicht beurteilen welche Probleme du bisher gepostet hast !Aber macht das Sinn einen zweiten anzulegen ,kennt doch keiner die Vorgeschichte !Wenn du dort ein Support.zip angehängt hast kann das doch keiner ahnen !Hast du überhaupt eins angehängt !?Ich hab unter "Iluminus" leider noch keinen gefunden !

 

Zum Schluß muß ich noch loswerden !Wenn der Viewer auf allen 5 Rechner abstürzt ,die auch noch alle unterschiedlich in Konfiguration und Hardware

sind ,kann ich mir das nicht vorstellen ,das es nicht auf einem von den Rechnern läuft !Also bitte mit Sahne und Zucker drauf ,mach ein Support.zip ,dann kann der CiNcH sich das ansehen !

 

PS:Du hast nicht zufällig irgendwelche "Plugins" installiert !

 

MfG :wacko:

Link to comment

Ich glaub nicht, dass noch irgend jemand Bock hat sich von diesem user was genauer anzugucken. Kein Mensch steckt seine Freizeit wo hinein, nur um sich dann aufs Unflätigste vollpflaumen zu lassen. Man fragt sich nur warum er sich noch wundert wenn ihm in Foren niemand helfen will...

 

mfg tc

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...