Jump to content

Finde PremiereHD Kanäle nicht mehr (DVB-C)


take_a_stand

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

ich komme gleich mal zu meinem Problem ohne groß um den heißen Brei herumzureden.

 

Ich hatte bis vor 2 Tagen die KNC1 TV-Station DVB-C Plus in meinem HTPC, zum gucken benutzte ich ProgDVB mit dem ich problemlos beide PremiereHD Kanäle gefunden habe, leider ist der HTPC zu langsam für 1080i.

Also hab ich die Karte nun in meinen PC eingebaut und bin auf DVBViewer umgestiegen. Finde ich viel ansprechender als ProgDVB.

 

Mein Problem ist aber nun dass er alle HD Kanäle ausser PremiereHD und DiscoveryHD findet.

Habe auch einen Suchlauf ohne Transponderliste laufen lassen, ohne Erfolg. Selbst ProgDVB findet die 2 Kanäle nicht mehr.

Laut KabelBW liegen sie auf der Frequenz 618 MHz, 6900, QAM 256. ( Auf der ich die Kanäle noch vor 2 Tagen gefunden habe )

 

Habe schon stunden bei Google gesucht jedoch keine funktionierenden Lösungen gefunden.

 

Vielleicht kennt von euch jemand die Ursache des Problems?

Danke für eure Mühe und noch einen schönen Sonntag,

 

Mfg

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...