Jump to content

rtl & pro7/sat1 groups sind weg DVB C


velti

Recommended Posts

Hi

 

wie ich schon gelesen habe wurde von KD die Frequenzen für die Privaten Sender geändert. aber jeglicher sendersuchlauf bringt mir die nicht zurück (version 3.9.2) bzw findet die nicht mehr.

 

Meine Karte ist TechnoTrend 1500 C budget

 

kann mir da jemand weiterhelfen?

Edited by velti
Link to comment
  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...

Hallo,

Ich probiere mit der ini seit Tagen rum, bin aber als Newbie nicht ganz recht weiter gekommen.

Kann einer eine "Dummy"-Anleitung zum Scan für mich einstellen?

Beim Öffnen der Ini Datei im Menü "Senderliste bearbeiten" passiert nämlich nichts. Und das Einfügen der Datei in die Transponders Liste ermöglicht leider keinen Zugriff auf die DVB-C Liste für Deutschland. Was mache ich falsch?

 

Danke für Eure Bemühungen!

 

grisu

Link to comment
  • 1 year later...

Hallo, ich versuche auch grad wieder an die obigen sender ran zu kommen. Doch es scheint mi unmöglich. Habe mit Transedit die obige Liste gescant doch da findet er keinen der Fehlenden Sender.

Ich weiß das ich vor 2 jahren schonmal das Problem hatte und dann einen Blindscan über den gesamten DVB-C frequenzbereich gemacht habe. Allerdings habe ich vergessen wie das ging ^^

 

Die damals erstellte senderliste hab ich natürlich nicht gespeichert -.-

 

Also was tun? wie finde ich Pro7 und Co.?

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...