Jump to content

dvbviewer 4.4 geht nich mit sp3=(


Recommended Posts

hab mein pc neuinstalliert und wollte den DVBViewer wieder installn... die installation wurde aber abgebrochen da mein "die vorraussetzungen nicht erfüllt"

der DVBViewer findet das sp2 nicht da ich sp3 installiert habe was kann ich tun?

 

thx schonmal=)

Link to comment
was kann ich tun?

Die Vorabversion (RC) vom SP3 wieder Deinstallieren.

Wenn die Treiber Installiert sind kannst du zwar SP3 RC2 wieder Installieren aber die Treiber haben da noch einige Probleme.

Das heißt nach dem Ruhezustand/Standby funktioniert die SkyStar 2 nicht mehr bis zum Neustart.

 

Sonst heißt es warten bis Technisat neue Treiber veröffentlicht.

Als ich vor einiger Zeit bei Technisat per eMail nachgefragt hatte, klang es so als wollten sie Auf die endgültige Version von SP3 warten bevor sie das machen.

Aber sicher bin ich mir nicht. Klar war nur dass, das Problem bekannt ist und das wohl an einer neuen Treiber Version gearbeitet wird.

Link to comment
Die Vorabversion (RC) vom SP3 wieder Deinstallieren.

Wenn die Treiber Installiert sind kannst du zwar SP3 RC2 wieder Installieren aber die Treiber haben da noch einige Probleme.

Das heißt nach dem Ruhezustand/Standby funktioniert die SkyStar 2 nicht mehr bis zum Neustart.

 

Sonst heißt es warten bis Technisat neue Treiber veröffentlicht.

Als ich vor einiger Zeit bei Technisat per eMail nachgefragt hatte, klang es so als wollten sie Auf die endgültige Version von SP3 warten bevor sie das machen.

Aber sicher bin ich mir nicht. Klar war nur dass, das Problem bekannt ist und das wohl an einer neuen Treiber Version gearbeitet wird.

 

hmm wie lang wird es ca dauern bis n neuer treiber erscheint? will nich nochmal neuinstalln

wenns nich zu lang dauert verwend ich solang halt 3.9 das funzt seltsamer weise^^

Link to comment

hab bereits auf dene ihre hompage geschaut aber kein link gesehn dass ich denen ne mail schreiben kann-.- stell mich warscheinlich bissle dumm an^^ kannste mir pls einen geben?

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...