Jump to content

Der Aus Knopf wird nicht erkannt.


MrChecknix

Recommended Posts

Hi,

habe vor einiger zeit mir eine Technisat SkyStar2 Karte zugelegt (DVB-S) habe lange versucht die Fernedienung zu konfigurieren ohne wirklichen Erfolg.

Das Problem liegt darin das der empfänger anscheind kein signal erhält beim drücken der Taste "Aus" (Roter Knopf) (trifft auch auf einige andere unwichtigere Tasten zu)

habe dannach die Aus funktion auf eine andere funktionierende taste gelegt. dann geht zumindest das ausschalten finde es aber bisschen lästig. gerade wenn nicht eingeweihte versuchen das ding auszumachen :blush: Als viewer benutze ich DVBViewer pro...

 

Habe mir jetzt soeben die plugins von http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?showtopic=21436 (Post von Jolo) draufgemacht. ändert aer nichts daran das die signale nicht erkannt werden...

 

Handelt sich um eine Technisat TTS35AI.

 

MfG

Edited by MrChecknix
Link to comment

Habe gerade den Post von Toby 2003 unter mir gesehen. denke das sollte auch mein problem lösen. habe aber nicht die gleiche CD. (v 4.4.0) mal schauen ob ich es trotdem hinbekomme...

 

...Leider ohne Erfolg. Diese datei ist bei meiner TE edition nicht dabei. weiß jemand wo ich sie Herbekomme?

Edited by MrChecknix
Link to comment

...verdammter mist jetzt habe ich alles Kaputt gemacht :blush: Habe versucht die TE edition neu drauf zu machen in der Hoffnung das AP Launch da drauf ist. Leider habe ich jetzt kein DVB Pro mehr. weiß jemand warum? Programm stürtz nach 1 sek ab. Habe bereits TE edition wieder deinstalliert aber weiterhin das gleiche Problem. :(

Link to comment

hi,

deinst. nochmal komplett, lösche die zugehörigen programm und configordner c:\programme\dvb... & c:\doku und einst...\ und bereinige auch die registry danach (z.b. mit regclean, m.wissens freeware)... installiere dann den dvb-v pro nochmal neu...configs kannste dann ja zurückspielen, wenn die anwendung wieder läuft

viel glück :blush:

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...