Jump to content

System friert ein. IRQ-Fehler?


ErnestoDelaHoya

Recommended Posts

Hi,

 

also ich habe da einige Probleme mit meiner Skystar 2. Aber zunächst mal

folgende Daten über meine Ausstattung:

 

- AMD Athlon XP 1600+

- 512 MB DDR RAM

- VIA KT266 Chipsatz aktueller 4in1-Treiber

- Gainward Geforce 4 TI 4200 aktueller nVidia-Referenztreiber

- Creative Soundblaster 128 PCI

- Windows 2000 Service Pack 4

- TV/Datensoftware V. 4.2.8

 

Ich habe zuerst die Karte in einen freien PCI-Slot montiert und danach die

Software installiert. Allerdings stürzt mir immer das komlette System ab,

wenn Setup4PC.exe läuft. Das heisst der Rechner friert ein und reagiert nicht

mehr. Die Maus reagiert ebenfalls nicht mehr und auch der Task-Manager lässt

sich nicht starten. Nur durch einen Kaltstart lässt sich das System wieder

starten.

 

Dies passiert immer kurze Zeit nach dem Setup4PC gestartet wurde.

Mit dem DVBViewer habe ich keine Probleme. Aber den kann ich scheinbar ohne

Setup4PC nicht nutzen, oder? Muss eigentlich Setup4PC auch im Hintergrud

laufen, wenn ich nur den DVBViewer zum Fernsehen nutzen möchte?

 

Naja dieses Problem hab ich auch dem Technisat-Support per eMail geschildert. Die meinten dies läge am VIA Chipsatz im zusammenhang mit Win2k und dem IRQ-Sharing. Ich solle doch ACPI ausschalten und der Skystar einen eigenen IRQ zuweisen. Nun hab ich ACPI ausgeschaltet und die Skystar hat nen IRQ (IRQ 10) für sich alleine aber trotzdem schmiert mir alles ab wenn Setup4Ppc.exe läuft.

 

Wisst Ihr woran das liegen könnte? Vor allem: brauche ich Setup4PC, wenn ich ausschließlich den DVBViewer nutzen möchte? Im Moment hab ich die Technisat Software deinstalliert bis auf den Treiber und DVBViewer und das System stürzt mir nicht mehr ab. Allerdings kann ich nichts empfangen. Der DVBViewer zeigt mir ein Signal von 0% an und bringt die Meldung:

Kann B2C2 MPEG2 Filter nicht erstellen, error: 80040154.
Kanäle scanne klappt auch nicht. Da piepst nur zweimal der Speaker und es tut sich nichts.

 

Ich wäre sehr froh, wenn mir jemand helfen könnte. Entweder wie ich Setup4Pc ohne Absturz zum laufen kriege oder ob das immer noch mit den IRQ's zusammenhängt oder ob ich den DVBViewer ohne die Technisat-Software nutzen kann.

 

Danke schon mal jedem, der sich die Mühe macht mir behilflich zu sein.

 

MFG

 

- Ernesto -

Link to comment
Vor allem: brauche ich Setup4PC, wenn ich ausschließlich den DVBViewer nutzen möchte?

 

Definitiv nicht. Setup4PC ist nur als Diagnosetool mitunter nützlich. Also raus damit aus dem Autostart, ebenso Server4PC! Der DVBViewer braucht nur die Treiber sowie einen sogenannten Quellfilter (Sky2PCAVSrc.ax oder so ähnlich in TechniSat/Bin) und eine SkyDll.dll in Windows\System32.

 

Probieren würde ich zunächst, die SS2 zurückzusetzen - indem du sie im Gerätemanager deaktivierst und dann wieder neu aktivierst. Oder indem du den PC runterfährst und für einen Moment ganz vom Netz trennst (der Knopf an der Vorderseite reicht nicht!)

 

Manchmal hilft es bei Konflikten auch, die SS2 in einen anderen Slot zu stecken, und dann neu zu installieren.

 

Der Konflikt - wenn es einer ist - wird wahrscheinlich schon durch die Treiber ausgelöst. Das ist ein schwieriges Thema.... versuche doch mal, den PC mit installierten Treibern in einer Minimalkonfiguration zu starten, d.h. alle Hintergrundsoftware (Virenscanner, Firewall) probeweise rauszunehmen, sowie im Gerätemanager alle Geräte zu deaktivieren, die nicht unbedingt benötigt werden (insbesondere weitere Netzwerkkarten), eventuell auch die betreffenden Karten mal rausziehen.

 

Viel Glück...

 

Griga

Link to comment

Hi,

 

vielen Dank für die Antwort. War die letzten Tage weg, daher konnte ich mich heut erst wieder melden. Den Slot austauschen hatte ich vorher schon ausprobiert. Hatte nichts gebracht.

 

Nachdem ich deine Antwort gelesen habe, habe ich die Skystar mal deaktiviert und wieder aktiviert, die Technisat-Software deinstalliert bis auf den Filter und die dll. Danach konnte ich die SS2 nutzen. Habe einen Suchlauf starten können und Kanäle empfangen. Nun ist aber so, dass mir der Rechner nach ner Weile wieder einfriert. Also die SS2 hat einen eigenen IRQ, die Graka ebenfalls und die Soundkarte hat auch einen eigenen IRQ.

 

Nun muss ich dazu erwähnen, dass ich ACPI nachträglich unter Windows deaktiviert habe und nicht bei einer Neuinstallation, für die ich momentan keine Zeit habe. Liegt es vielleicht daran?

 

Ich würde mich auf weitere Tipps und Vorschläge freuen. Danke schon mal.

 

MFG

 

- Ernesto -

Link to comment

Lies Dir mal diesen Thread durch. Vielleicht passt Du ja genau dort rein.

Ansonsten kannst Du das automatische erkennen von Audio und Vidoe in den Optionen unter DirectShow /Marfi deaktivieren. Vielleicht hilft das schon.

Auch ein posten des DVBViewer.Log als Attachement (findest Du direkt auf C:) wäre sinnvoll.

Nach dem posten kannst Du es löschen. Es schreibt sich neu falls wieder mal ein Fehler auftritt.

 

Gruß

Steffen

Link to comment

Hallo,

 

danke für die Antwort. Der Reiter heißt bei mir Directshow Filter und die von dir genannten Optionen gibt es da nicht. Ich habe übrigens die Technisat Edition. Eine DVBViewer.Log gibt es ebenfall nicht auf C:\. Wahrscheinlich wird sie nicht erzeugt, weil nicht der DVBViewer abstürzt, sondern der ganze Rechner. Alles friert ein, nichts geht mehr und am oberen Bildschirmrand entstehen Balken.

 

Überhaupt würd ich gerne den Marfi Filter ausprobieren. Geht das überhaupt mit der Technisat Edition? Wenn ja, wie?

 

Ich hab jetzt mal den Technisat Filter gelöscht und Marfi's SkyAVC.ax in den Filters Ordner kopiert. Aber das funktioniert nicht.

 

Würd mich auf weitere Tipps freuen. Danke!

 

- Ernesto -

Link to comment
Eine DVBViewer.Log gibt es ebenfall nicht auf C:\.

Die Datei wird nur von der Vollversion angelegt.

 

Überhaupt würd ich gerne den Marfi Filter ausprobieren. Geht das überhaupt mit der Technisat Edition? Wenn ja, wie?

 

Ich hab jetzt mal den Technisat Filter gelöscht und Marfi's SkyAVC.ax in den Filters Ordner kopiert. Aber das funktioniert nicht.

Marfis Filter und der DVBViewer Filter (DVBSource) laufen nur in Verbindung mit der Vollversion. Ohne den TechniSat Filter wird bei dir wohl überhaupt nichts mehr laufen.

 

Hast du Setup4PC nun aus dem Autostart entfernt?

 

Bis dann, Oliver

Link to comment

Hi,

 

ich habe sämtliche Technisat-Software deinstalliert. Dann hatte ich die Datei Sky2PCAVSrc.ax in den Filters-Ordner kopiert und die SkyDll.dll ins Systemverzeichnis.

 

Danach konnte ich Kanäle empfangen, was ja vorher gar nicht ging. Aber nach ner Weile stürzte mir der Rechner wieder komplett ab. Ich weiss nicht ob das jetzt ein IRQ-Problem oder Treiber-Problem oder gar ein Filter-Problem ist. Ich denke, wenn es ein Filter-Problem wäre und mit dem Marfi-Filter laufen würde, würde ich mir auch die Vollversion zulegen.

 

Ich hoffe ihr könnt mir noch ein paar Tipps geben. Danke!

 

MFG

 

- Ernesto -

Link to comment
ich habe sämtliche Technisat-Software deinstalliert. Dann hatte ich die Datei Sky2PCAVSrc.ax in den Filters-Ordner kopiert und die SkyDll.dll ins Systemverzeichnis.
Wowowowoooouuw immer ruhig mit den Jungen Pferden !!! Weißt Du was Du da tust??? ;) Also solltest Du jemals mit einer solchen Minimalinstallation das Ding zum laufen bringen, dann ziehe ich ernsthaft den Hut und bin sehr an Deiner Lösung interessiert!

So kann es aber auf keinen Fall laufen! Dein Hardwaremanager in der Systemsteuerung müsste eigentlich laut Hilfe Schreien bei jedem Systemstart, weil die Karte nicht richtig initialisiert werden kann. :)

Als erstes einmal alles deinstallieren was Du noch an Resten vom TechniSAT Treiber hast. DAnn Rechner unbedingt herunterfahren und die Karte in einen möglichst weit von der Grafikkarte entfernten Slot stecken und danach neu starten. Nur so kann gewährleistet werden, dass die Treiber auch aus dem Systemcash "entladen" werden.

Zwischendurch würde ich auch noch einmal kontrollieren ob ich die die nötigen Vorraussetzungen (DirectX, WMP, ServicePacks...) erfülle.

Dann die kompletten Treiber inklusive der DVBViewer TE-Version neu installieren.

Danach ist für Dich erst einmal Ende und es sollte laufen!

Eventuell ist noch ein Channelscan wegen der vielen Änderungen auf den Satelliten notwendig und das wars dann auch schon.

Marfi + DVBViewerFilter + Timeshift + Plugin Unterstützung+.... funktionieren bei Dir alles nicht weil Du nicht die Vollversion hast. Da wirst Du wohl 15 Euro hinlegen müssen wenn Du das alles auch haben willst.

Ach so noch eins. Wie wäre es wenn Du auf die Fragen von Oliver antwortest?

Steffen

Link to comment

Hallo,

 

Ach so noch eins. Wie wäre es wenn Du auf die Fragen von Oliver antwortest?

 

Ich dachte das hätte ich. Ich nehme an du meinst die Frage ob ich Setup4PC aus dem Autostart genommen habe. Daraufhin hab ich ja gesagt, dass ich die Technisat-Software deinstalliert habe.

 

Ich bin deswegen so vorgegangen, weil Griga mir den Tipp gab, dass man nur den Treiber und den Filter braucht. Diese beiden Dinge habe ich nicht entfernt. Der Geräte-Manager hat auch keinen Konflikt oder eine Warnung ausgegeben. Da ist alles in Ordnung.

 

Wie schon im ersten Posting erwähnt habe ich Win2K mit Service Pack 4 und ausserdem noch Media Player 9 und DX 9. Desweiteren habe ich sämtliche PCI-Slots ausprobiert. Es ist so, dass das System absürzt, wenn:

 

1. Grundsätzlich, wenn Setup4PC läuft

2. wenn es nicht läuft, dann während dem Channelscan im DVBViewer

3. nach der Deinstallation von TE-Software siehe 2.

 

Die SS2, Graka und die Soundkarte haben jeweils einen eigenen IRQ. Andere Karten hab ich nicht drin. Aber ich werde nochmal die Schritte, die du mir genannt hast durchgehen und dann weitersehen.

 

Vielen Dank für Eure Bemühungen!

 

MFG

 

- Ernesto -

Link to comment
Ich dachte das hätte ich. Ich nehme an du meinst die Frage ob ich Setup4PC aus dem Autostart genommen habe. Daraufhin hab ich ja gesagt, dass ich die Technisat-Software deinstalliert habe.
Du solltest sie ja nicht deinstallieren weil nämlich die Dateien benötigt werden, sondern das Programm nur aus dem Autostart nehmen.

Du redest immer von einem IRQ-Konflikt. Wird denn im Hardwaremanager ein Konflikt angezeigt?

1. Grundsätzlich, wenn Setup4PC läuft
Darum solltest Du es ja aus dem Autostart rausnehmen!
2. wenn es nicht läuft, dann während dem Channelscan im DVBViewer
Was verstehst Du denn unter abgestürzt? Einen richtigen Bluescreen oder nur ein scheinbares Einfrieren des Systems? Mit der TE-Version kann ein Channelscan mitunter schon mal (je nach Einstellungen) ein Stunde dauern bis alles wirklich komplett gescannt ist!
3. nach der Deinstallation von TE-Software siehe 2.
Wie soll es denn auch gehen wenn Du notwendige Dateien entfernst?
Media Player 9 und DX 9
ist das DirectX9b ? Das erste 9er hatte nämlich ein paar Fehler und Sicherheitslöcher.

Reden wir hier eigentlich wirklich von den 4.28er Treibern? Oder von den 4.22er Treibern und einer völlig veralteten TE Version?

weil Griga mir den Tipp gab, dass man nur den Treiber und den Filter braucht.
Das ist auch richtig, aber all das kommt nun mal mit den Programmen von TechniSat mit und wenn Du die entfernst, dann kann es nicht gehen. Griga hat ja auch nur geschrieben, dass Du die Sachen aus dem Autostart nehmen sollst. Bei einer Deinstallation werden aber nicht nur unnötige Dateien entfernt sondern auch die in der Registry nötigen Einträge. Wenn Du also einfach nur die Dateien einfach dort hinpackst, dann weiß der Rechner nicht, dass sie da sind weil ja diverse Einträge in anderen Bereichen des Betriebsystems fehlen....

Das ganze ist schon kompliziert zu verstehen und eigentlich sollte es auch nicht nötig sein sich damit zu befassen. (Ich weiß ja auch nicht wie die Elektronic meines Passat wirklich funktioniert, aber ich benutze sie trotzdem .) Aber bei Computern gibt es nunmal so viele diverse Bauteile, Treiber und Programme, dass es schon mal zu unerwünschten Wechselwirkungen kommen kann. DA hilft nur probieren und testen, genau wie Griga es schon geschrieben hat.

 

Steffen

Link to comment

Hallo,

 

wie schon im ersten Posting erwähnt bin ich auf den IRQ-Trip gekommen, weil dass mir der TE-Support gesagt hat, wegen meinem VIA-Chipsatz im Zusammenhang mit Win2k. Der Gerätemanager hat zu keiner Zeit einen Konflikt angezeigt. Auch nicht als ACPI aktiviert war und die SS2 den IRQ mit der GRAKA teilte.

 

Daraufhin hab ich ACPI deaktiviert und nun hat die SS2 einen eigenen IRQ sowie die GRAKA und die Soundkarte.

 

Zu den Treiberversionen und DVBViewer TE-Version. Ich habe das aktuelle Software-Paket von der Technisat-Page. Bei DX weiss ich grad nicht ob das die b-Version ist. Muss ich daheim nachschauen.

 

Das hört sich alles sehr vernünftig an, was du sagst und ich werde nochmal von vorne anfangen und deine Tipps und Hiweise beachten.

 

Nochmals Danke!

 

MFG

 

- Ernesto -

Link to comment

@ErnestoDelaHoya: Klausing hat insofern recht, dass ein Entfernen aus dem Autostart auch gereicht hätte - gleich Deinstallieren wäre nicht notwendig gewesen. Allerdings dürfte das auch nichts ausmachen - die Software wird definitiv nicht gebraucht, und ansatzweise läuft es ja auch ohne.

 

Was das Einfrieren angeht - leider sind solche Fälle aus der Ferne nur sehr schwer zu beurteilen, da es sehr verschiedene Ursachen haben kann. So wie du es beschreibst, dürfte es bereits auf Treiber-Ebene schiefgehen. Hast du einen Konflikt mit anderer Software (z.B. mit Firewall, Virenscanner, alles, was im Hintergrund läuft) bereits ausschließen können? Dazu noch eine Frage: Hast du zufällig Software von Sonic installiert, z.B. Sonic MyDVD?

 

Falls das nichts ergibt, wirst du womöglich einen Spezialisten hinzuziehen müssen, der sich mit Hardware, BIOS, Chipsätzen, IRQs, PCI-Bus usw. gut auskennt und das mal durchcheckt. Als zu Beginn meine SS2 überhaupt nicht laufen wollte - sie wurde nicht mal von Windows erkannt - musste ich das auch tun. Der Typ hat dann 20 Minuten gebraucht und 17 Euro kassiert...

 

Griga

Link to comment

Hallo Griga,

 

ich habe keinen Virenscanner der im Hintergrund läuft. Eine Firewall aber schon. Und zwar die Kerio FP. Ich werds sie mal ausschalten und dann probieren. Auch die anderen Progs im Tray mal probeweise ausschalten. Software von Sonic hab ich nicht.

 

Naja ich werd jetzt noch mal ne weile rumprobieren und dann weitersehen.

 

Danke für deine Antwort!

 

MFG

 

- Ernesto -

Link to comment

Hallo nochmal,

 

der Vollständigkeit wegen: hatte eine Frage von Klausing übersehen:

 

Was verstehst Du denn unter abgestürzt? Einen richtigen Bluescreen oder nur ein scheinbares Einfrieren des Systems?

 

Weder noch. Das Betriebssystem ist komplett weg. Es ist als wäre auf dem Monitor nur noch ein unbewegliches Bild. Keine Maus und keine Tastatur mehr und am oberen Bildschirmrand entlang ist ein 1 cm breiter Balken, der Selber aus dünnen Balken besteht.

 

MFG

 

- Ernesto -

Link to comment

Das ist ein echt seltsames Verhalten.... Du kannst ja beim nächsten mal den Taskmanager öffen und schauen ob die Systemlast drastisch ansteigt wenn das passiert oder ob vielleicht der Speicher zu voll ist und Sachen ausgelagert werden die das System eigentlich gerade braucht.

Link to comment

Wenn es hier nicht um eine Videokarte gehen würde, hätte ich gesagt, die CPU überhitzt sich. Allerdings könnte es durchaus ein thermisches Problem der SS2 sein. Welche Revision der Karte hast du? Wenn es sich um eine Version <2.6b handelt, könntest du mal versuchen, die Karte testweise zu kühlen.

 

Bis dann, Oliver

Link to comment

Hallo,

 

danke für den Tipp Oliver. Auch das werde ich in Betracht ziehen und mal nach der Revision schauen und evtl. kühlen. Aber ich muss das noch ein paar Tage rausschieben, weil ich momentan in Arbeit versinke.

 

Ich meld mich dann wieder sobald ich schlauer bin.

 

Gruß

 

- Ernesto -

Link to comment

Hi,

 

ich habs jetzt nochmal versucht. Alles an Software und Treibern deinstalliert. Die SS2 in den letzten PCI-Slot gesteckt, also ganz weit weg von der Graka. An Karten hab ich nur die SS2, Graka und Soundkarte. Ansonsten nichts. Auch keine OnBoard-Chips, die aktiviert wären.

 

Problem ist geblieben. Ich kann Kanäle empfangen aber nach eine Weile (10 - 60 min) wieder Totalabsturz. Hab jetzt auch nach der Revision geschaut: auf der Rückseite der SS2 steht Rev. 2.3. Hab dann mal gleich nach so einem Absturz mal den Chip angefasst und der war ziemlich heiss. Vermutlich hab ich das von Oliver angesprochene Hitzeproblem.

 

Zudem muss ich noch sagen, dass das ein Bulk-Paket war, welches ich ziemlich günstig bei einem Händler über eBay per Sofortkauf erstanden habe.

 

Glaubt ihr ich sollte da mal mit Wärmeleitpaste einen Kühlkörper und dann evtl. einen Lüfter anbringen? Schon mal Danke im voraus.

 

MFG

 

- Ernesto -

Link to comment

lege einfach erst mal einen Lüfter rein. Das sollte reichen.

Allerdings einen Totalabsturz sollte es nicht geben.

Vielleicht ist ja Dein Netzteil auch unterdimensioniert. Das kann sich auch abschalten wenn zuviel Strom gezogen und es heiß wird. Naja und Strom zieht die SS2 ganz schön. Mach mal hinten das Kabel der SS2 ab und lass den Rechner laufen Wenn kein Kabel dran ist, kann zumindest der Teil der ans LNB abgegeben wird nicht abgezogen werden.

Dann empfehle ich Dir, mal das Programm Motherboard Monitor 5zu installieren. Du findest es zum beispiel hier.Das zeigt Dir die Themperatur Deiner CPU und der Chipsätze an. Auch die Konstanz der Stromversorgung kann man sich anzeigen lassen. Ich tippe nämlich eher darauf, dass Deine CPU zu heiß wird und daher Dein System crasht.

Crasht Dein System eigentlich während die SS2 benutzt wird oder reicht es schon wenn sie im System einfach nur drin ist? Läuft Dein System denn stabil wenn die Karte nicht drin ist?

 

Steffen

Link to comment

Hi,

 

das System stürzt nur ab, wenn ich die SS2 grad nutze bzw. anspreche. Durch das vorhanden sein im System nicht. D.h. manchmal nach 10 - 60 min., wenn ich mir was mit dem DVBViewer anschaue. Manchmal bereits beim Kanalscan. Ansonsten läuft mein System absolut stabil. Vor der SS2 hatte ich nie irgendwelche Probleme und so gut wie keine Abstürze.

 

Das Netzteil hat übrigens 250 W, was mir aber bis jetzt auch keine Probleme bereitet hatte. Naja ich werd mir mal Motherboard Monitor runterladen und weiter schauen. Danke für die Antwort.

 

MFG

 

- Ernesto -

Link to comment

Hallo,

 

ich habe mal einen Lüfter am Gehäuseboden angebracht, der in Richtung SS2 blies. Hat aber nicht wirklich was gebracht. Die Abstürze liessen sich damit nicht verhindern. Also hab ich die Vermutung von Klausing, dass evtl. mein Netzteil überfordert ist in Betracht gezogen und ein 350 W Netzteil von einem Freund geliehen und angebracht. Schien zunächt auch nichts gebracht zu haben. Der Rechner ist trotzdem zusammengebrochen. Das war Vorgestern. Gestern hab ich es dann nochmal probiert und es schien zu laufen.

 

Der DVBViewer lief 2 Stunden ununterbrochen. Ich habe zwischendurch mehrere Kanalscans durchgeführt und es lief alles Stabil. Keine Abstürze. Ich werde jetzt mal die nächsten Tage schauen und hoffen, dass das jetzt die Lösung war. Danke an Alle nochmal.

 

Allerdings hab ich jetzt ein anderes Problem. Da das aber ein anderes Thema ist, werde ich dafür einen neuen Thread starten.

 

MFG

 

- Ernesto -

Link to comment
  • 1 month later...

Error: 80040154

 

Als erstes einmal alles deinstallieren was Du noch an Resten vom TechniSAT Treiber hast. Dann Rechner unbedingt herunterfahren

 

Hallo Steffen, auch ich habe Probleme mit dem DVBViewer!

 

Nach der installation erscheint der Fehler:

"kann B2C2 MPEG2 Filter nicht erstellen, error 80040154"

von Christian bekam ich den Tip:

PS: Wenn dennoch die Fehlermeldung kommt "Kann B2C2 Mpeg Filter nicht finden." Ist entweder der Treiber nicht initialisiert (aufgrund eines Hardwareproblems) oder der Sky2PCAVSrc.ax Filter ist nicht registriert (wie man diesen manuell registriert steht im Handbuch im 10ten Kapitel)

Also der Treiber kann es nicht seinda im System kein Fehler angezeigt wird.

Netzwerkkarte ist also installiert.

Was ich nicht hinbekomme ist, den .ax Filter zu registrieren!

weder mit der Anleitung aus dem10ten Kapitel noch mit dem befehl

Ausführen und der pfadangabe der Datei.

Programmsuchlauf geht und die Senderliste ist da, EPG geht auch,

nur kein Bild wegen der blöden Meldung!!!

Alle Soft von der Technisat CD sind installiert worden, direkt X Media Player

sowie der TV4PC mit hilfe des "true" tips.

Beim DVBViewer der error und im TV4PC kann er nicht abspielen weil die auflösung zu groß oder alter Treiber der Gafikkarte.

Treiber von Nvidia sind aber neu und aktuell vom Dez. 03

bin am ende mit meinem Latein

 

Wilfried

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...