Jump to content

DVB Viewer von einer Platform auf eine andere portieren


rgbprogressive

Recommended Posts

Hallo liebe DVBViewer Freunde,

 

nachdem ich mir nun einen neuen HTPC zusammengestellt habe, möchte ich den DVBViewer von dem bisherigen System auf das neue System verlagern. Wie geht das?

 

Bisher waren alle Anwendungsprogramme zusammen mit den Daten auf einer Platte untergebracht. Zukünftig soll diese bisherige Platte nur noch als Videodatenspeicher dienen, eine neue Platte soll als "C" nur für das System und die Anwendungsprogramme wie den DVBViewer zuständig sein.

 

Natürlich habe ich auch meine Zugangsdaten verloren, da Windows die ja so schön irgendwo speichert, so daß sie nach einem Systemwechsel zumindest für mich nicht mehr auffindbar sind. Eine e-mail dazu ist schon unterwegs.

 

Aber selbst wenn ich erneut die € 15 bezahle (Dummheit muß bestraft werden), bleibt die Frage, wie ich die ganzen Einstellungen etc. von der einen Platte auf eine andere portiere.

Link to comment

hattest du vista?

 

im DVBViewer auf das fragezeichen? dort wird dir das konfigurationsverzeichnis angegeben

Edited by dictamnus
Link to comment

Hallo,

 

im verlinken Fall geht es zwar um das entfernen des DVBViewers, es sollte aber auch deine Fragen beantworten.

-> http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?...showtopic=26379

 

so daß sie nach einem Systemwechsel zumindest für mich nicht mehr auffindbar sind. Eine e-mail dazu ist schon unterwegs.
wie so oft, kann ich nicht verstehen, das man alle E-Mails immer gleich löscht! Sowas speichert man doch. :)

 

:(

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...