Jump to content

Cinergy S2 PCI CI / CAM Modul funzt nicht


muellersohn

Recommended Posts

Guten Abend,

 

Ich habe ein neues System Mit XP64 und nem Athlon 6000+ nem Asus SLI, und ner Raedon 3870.

Dazu ne Terratrec Cinergy S2 PCI HD CI . PAssend ein Alphacrypt light modul.

 

Das Sympton ist nun, das sobald ich das (getestete, und für gut befundene) Alphacrypt CAM Modul einstecke, keinerlei Sender mehr erkannt werden. Wenn das Modul draussen ist, kann ich normal Fernsehn.

 

Also liegt das Problem folglich an der Combination CI Modul CAM Modul. Ausserdem wird mir ein unbekanntes Gerät angeboten, das ich aber nicht in der Lage bin zu identifizieren.

 

Kennt jemand das Problem, bzw. weis jemand Hilfe.

 

Besten Dank

Link to comment
Guten Abend,

 

Ich habe ein neues System Mit XP64 und nem Athlon 6000+ nem Asus SLI, und ner Raedon 3870.

Dazu ne Terratrec Cinergy S2 PCI HD CI . PAssend ein Alphacrypt light modul.

 

Das Sympton ist nun, das sobald ich das (getestete, und für gut befundene) Alphacrypt CAM Modul einstecke, keinerlei Sender mehr erkannt werden. Wenn das Modul draussen ist, kann ich normal Fernsehn.

 

Also liegt das Problem folglich an der Combination CI Modul CAM Modul. Ausserdem wird mir ein unbekanntes Gerät angeboten, das ich aber nicht in der Lage bin zu identifizieren.

 

Kennt jemand das Problem, bzw. weis jemand Hilfe.

 

Besten Dank

 

 

Hi hast du den Altersschutz aus dem Modul raus gemacht und sonst auch alles soweit richtig eingestellt?? Hatte das Problem mit den verschlüsselten Sendern, da mein System das CAM nicht erkannt hat und so auch nicht die Aufforderung zur eingabe von der Altersbeschrenkung anzeigen konnte...vielleicht ist es ja bei dir was ähnliches...Kommst du über THC ins CAM Menü?? Oder hast du das nur mit dem DVBViewer versucht?? Ich habe alles über THC eingestellt und dann gings auch beim DVBViewer...

 

Greezes

Link to comment

ins CAM Menu komme ich, aber dort kommt nur die Meldung CI / CAM nicht erkannt.

 

Vielleicht brauch ich ja noch irgend eine Art Trieber für das CI Modul.

Es ist echt Strange, CAM drin nix geht mehr, CAM draussen alles läuft wie geschmirt ausser das THC auch so seine Macken hat.

Deswegen werd ich mir wohl DVBViewer leisten...

 

Habs auch mit anderen Tool versucht und es ist immer daselbe...

Edited by muellersohn
Link to comment
ins CAM Menu komme ich, aber dort kommt nur die Meldung CI / CAM nicht erkannt.

 

Vielleicht brauch ich ja noch irgend eine Art Trieber für das CI Modul.

Es ist echt Strange, CAM drin nix geht mehr, CAM draussen alles läuft wie geschmirt ausser das THC auch so seine Macken hat.

Deswegen werd ich mir wohl DVBViewer leisten...

 

Habs auch mit anderen Tool versucht und es ist immer daselbe...

 

Kontrollier mal das Flachbandkabel zwischen Karte und CI. Bei mir waren PINs verbogen und ich hatte einen ähnlichen Effekt.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...