Jump to content

Aufnahmeprobleme


Recommended Posts

Hi,

 

ich habe bei der Aufnahme 2 Probleme:

1. Sofortaufnahme funktioniert gar nicht, d.h. wenn ich den Knopf drücke, passiert nichts????

 

2. Bei Programmierung werden manchmal Sendungen nicht aufgenommen???

 

Wer kann helfen?

Link to comment

Moin,

 

wäre schön, wenn Du mal Deine Support.zip hochladen könntest. Vielleicht erkennt man dann ja, wo der Fehler liegt.

 

MfG

Link to comment

Hatte sich schon erledigt. Ich habe einen Haken bei "nur verschlüsselte Programme an das CAM senden gemacht". Jetzt ist er drin und es geht!?

Link to comment

ich hab genau das selbe problem.

 

ich verwende 3.9.3.45beta, ich möchte sagen, das problem trat auch erst mit den betaversionen auf. die letzte final hat das problem nicht. :idiot:

 

Hatte sich schon erledigt. Ich habe einen Haken bei "nur verschlüsselte Programme an das CAM senden gemacht". Jetzt ist er drin und es geht!?

diese funktion finde ich garnicht bei mir :bye: ich weiß aber das es die gab!

verwende eine knc one dvb-c mit bda treiber 1.7.4.6 (laut gerätemanager)

 

edit:

habe nur das 1. beschriebene problem, programmierte sendungen werden normal aufgezeichnet

support.zip

Edited by 17110
Link to comment

Hallo,

 

ich verwende 3.9.3.45beta, ich möchte sagen, das problem trat auch erst mit den betaversionen auf. die letzte final hat das problem nicht.
warum wird wohl eine Beta gemacht, wenn dann nicht mögliche Fehler gemeldet werden.

Alle die das nicht machen, sollten bei der finalen Version bleiben!

 

"nur verschlüsselte Programme an das CAM senden gemacht"
diese funktion finde ich garnicht bei mir ich weiß aber das es die gab!
ja, die Funktion scheint wieder gestrichen worden zu sein. Das hab ich aber auch nicht mit bekommen.

 

:idiot:

Link to comment
Hallo,

 

warum wird wohl eine Beta gemacht, wenn dann nicht mögliche Fehler gemeldet werden.

Alle die das nicht machen, sollten bei der finalen Version bleiben!

 

was möchtest du mir damit sagen?

hab das vorher auch nicht mitbekommen das das nicht geht, nutze die sofortaufnahme auch nur selten.

 

hab in der zwischenzeit mal auf version .51 geupdatet. problem ist leider immernoch vorhanden.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...