Jump to content

Skystar 2 HD, richtige Karte ?


joergurmel

Recommended Posts

Hallo!

 

Erst mal sorry für mein letztes Posting, hatte das mit dem CI Modul vergessen! :)

 

Nachdem ich heute versucht habe meine Skystar 2 PCI zurückzugeben und abgewimmelt wurde im Laden, mit der Begründung, das

HDTV mit der PCI Karte gehen sollte, war ich erst mal sauer.

Der Verkäufer versuchte dann mit Technisat zu telefonieren, was ohne Erfolg blieb, da keine mehr dort zugegen war.

Ich musste meine Karte wieder einpacken, da er morgen mit Technisat erst telefonieren wollte.

Zu Hause habe ich auf der Hompage von Technisat eine 0180.. Nummer gefunden und dort angerufen.

Man bestätigte mir dann, das eben mit HDTV und der Karte nix geht.

 

Wieder im Laden angerufen, bekomme ich nun hoffentlich und endlich am Donnerstag eine SKYSTAR 2 HD. Mit Wertausgleich.

Geld wollte man mir bis jetzt nicht wieder geben. :)

 

Bin ich denn dann mit dieser Karte endlich am Ziel und kann die freien HD Kanäle auf Astra und Eutelsat sehen?

Wäre für eine zustimmende Antwort zutiefst verbunden.

Rechner,Athlon X2 4600+, MSI 8600 GT, 2 GB RAM

 

MFG Jörg

Link to comment

Jau, sollte eigentlich alles klappen mit der Systemkonfiguration. Der neue Chipsatz in der 8600GT sollte aufgrund der Hardware-Beschleunigung von H.264 Deinen Rechner nochmal zusätzlich entlasten.

 

Die SkyStar HD 2 ist definitiv DVB-S2 fähig, sodass Du entsprechende Kanäle ohne weiteres empfangen und sehen können solltest.

 

Dann mal viel Spaß mit HDTV! :)

 

Grüße

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...