Jump to content

x10 Plugin


Recommended Posts

hi all,

 

ich habe folgendes Problem.

 

Ich benutze die Aktuelle DVBViewer Version mit dem aktuellen X10 Plugin.

 

Das Problem wenn der X10 Plugin Eingeschaltet ist dann läuft der DVBViewer in der Prozess Priorität unter Echtzeit egal was ich im DVBViewer einstelle.

 

Schalte ich nun den X10 Plugin auschalte dann läuft der DVBViewer in der eingestellten Prozess Priorität d.h. Hoch / Normal / Niedrig.

 

Das Problem liegt weder am DVBViewer noch am Rechner oder an der Windows XP Pro Installation.

Ich habe es auf verschiedenen Rechnern getestet und immer das gleiche sobald der Plugin Aktiviert wird liegt die Prozess Priorität auf Echtzeit nach Neustart des Programmes.

 

Hat jemand eine Lösung.

 

Bye

 

Matrixx200x

Link to comment

so zu deine Fragen.. Datei ist angehängt

 

Version des Plugins die aktuelle wie oben schon geschrieben... also X10 Remote plugin 1.1.1

 

Ich hab den plugin auch nochmalig installiert und auf einem neuen Rechner auch den DVBViewer neu Installiert und nur den X10 Remote plugin 1.1.1 hinzugefügt das selbe...

 

Womit ich die Priorität ermittle mit dem Taskmanager von Windows.

support.zip

Link to comment

das kann eigentlich nur an der x10 dll hängen. Das plugin nimmt keinerlei zugriff auf die prozesspriorität (wozu auch :) ), allerdings läuft es im prozessraum des Viewer und damit die geladene x10 dll auch...

Link to comment

jiip der Meinung bin ich auch das es an der x10 dll liegt.. sonst würde der Fehler ja auch auftreten wenn der plugin deaktivert ist.

 

Ist wahrscheinlich noch keinem aufgefallen.

 

Aber ich benutze eine q6600 4x2.4Ghz und 4GB Speicher wovon nur 3.5GB unter XP Pro 32bit adressiert werden.

und da brauche ich nun wirklich kein Echtzeit für den DVBViewer, selbst wenn ich HD schaue dann habe ich grade mal max 20% Prozessorauslastung.

 

So jetzt ist das Problem anscheint eingegrenzt ( war es aber vorher auch schon :) ),

 

hat jemand eine Lösung des Problems.????

Edited by Matrix200x
Link to comment

hmmmmm hat wohl keiner eine lösung.??????????????????

 

kleine info noch habe auch mal den COM input plugin installiert der läuft auch einwandfrei d.h. Priorität ist so wie sie eingestellt ist.

 

 

bye

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...