Jump to content

TechnoTrend-Treiber & MCE-Tools


Recommended Posts

Treiber:

 

TT-budget 5.0.0.19

 

TT-connect 1.0.2.20

 

Releasenotes:

Mit dieser Version wurde der DVB-C Tuning-Prozess für die Frontends TDA8274_TDA10023 (C-1501) und FE_TDA8274_Hybrid (CT-3650) überarbeitet. Im Fall einer Initialisierung ohne vorhandenes Signal (z.B. beim Rechnerstart kein Kabel angeschlossen), wird beim ersten Tunen eine Reinitialisierung vorgenommen.

 

ACHTUNG! Der TT-connect USB-Treiber enthält noch keinen Fix für das Bandbreitenproblem.

 

 

TT-MCE-Tools:

 

TT-MCE-Tools 1.0.4 BETA

 

Releasenotes:

- Vista 64 Unterstützung

- ttAutoDecoder: CI-Unterstützung unter VMC 32/64

Edited by CiNcH
Link to comment

Beim link klicken bekommt man "Illegal download attempt." Order vielicht nur von mir?

Edited by HenPen
Link to comment

Sorry, nochmal versuchen. Und bitte beachten, dass diese Treiber nicht offiziell und als Beta zu betrachten sind.

Link to comment

Mal so am Rande gefragt: TT bietet offiziell immer noch die 5.0.0.12 an. Welche Politik des Herstellers steckt eigentlich dahinter, neue Versionen gar nicht freizustellen und Beta Versionen über einen 'Drittanbieter' (sorry ist mir kein besseres Wort eingefallen) zu veröffentlichen. Ich gehe dabei fest davon aus, dass Du keine Beta öffentlich machen würdest, ohne ein OK von TT dafür zu haben.

 

Jochen

 

PS: By the way: auch mit der Version läuft meine S2-3200 unter Vista32 auf ASUS P5WD2 immer noch nicht sauber - Schade, war aber auch nicht zu erwarten.

Edited by JMS
Link to comment
Welche Politik des Herstellers steckt eigentlich dahinter, neue Versionen gar nicht freizustellen und Beta Versionen über einen 'Drittanbieter' (sorry ist mir kein besseres Wort eingefallen) zu veröffentlichen.

 

Weil das Testcenter bei TT ziemlich ausgelastet ist und die Treiber somit ungetestet sind. Die Treiber erscheinen auf Druck von außen dann halt immer erstmal über Dritte.

 

Ich gehe dabei fest davon aus, dass Du keine Beta öffentlich machen würdest, ohne ein OK von TT dafür zu haben.

 

Wir machen das nicht ohne das OK. Allerdings habe ich diese Treiber nicht veröffentlicht. Ich bin mir aber sicher, dass das in Ordnung geht.

 

PS: By the way: auch mit der Version läuft meine S2-3200 unter Vista32 auf ASUS P5WD2 immer noch nicht sauber - Schade, war aber auch nicht zu erwarten.

 

Ich kann leider nicht nachvollziehen, wo da das Problem liegen soll.

Link to comment
Ich kann leider nicht nachvollziehen, wo da das Problem liegen soll.

Gehört nicht hierher, wenn's Dich interessiert siehe meinen langen Post im DVBShop Forum, der leider seit vielen Wochen ohne Reaktion ist.

 

Bye

 

Jochen

Link to comment

Tja, so wie es aussieht sind die Dateien wohl wieder durch einen "Fehler" in den DVBNETWORK-Downloads gelandet *g*. Wie zu Beginn schon einmal, da wurden die Downloads nicht komplett entfernt, sondern nur auf inaktiv geschaltet. Jetzt hat ein Batch-Job wieder alles aktiviert...

Edited by CiNcH
Link to comment
  • 2 weeks later...

Eine kurze ACK meinerseits: Ich fahr wohl mit der Version 5.0.0.15 besser. Bei dieser kommt meistens kein Bild wenn ich DVBViewer starte... Muss das mal genauer untersuchen aber im moment keine Zeit dafür :/

Link to comment

Entwarnung: es lag natürlich nicht an den Treibern sondern daran, dass die ÖRs im UM-Kabel seit ein paar Tagen mit QAM256 kodiert werden und ich die noch mit Q64 in der liste hatte

Link to comment
  • 6 months later...

Hí,

hat jemand die "TT MCE Tools v 1.0.6"? Auf der HP ist nur die 1.0.5 zu finden. Leider sind auch auf DVBNetwork.de alle älteren Threads weg.

Ich suche auch eine aktuelle Transponderliste (passend zum DVB-T Emulator von TT) für Astra 19.2. Irgendwie findet VMC z.B. kein Eins Plus und HD-Sender (TV-Pack 2008 ist installiert) wie arte HD oder Anixe HD!

Gruß

Christian

Edited by TeHaX
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...