Jump to content

"Kann Sourcefilter nicht laden, error: 0x80004003 Ungültiger Zeig


Recommended Posts

Hallo Zusammen!

 

Ich habe vor ca. einer Woche eine "Hauppage Nova S Plus" erstanden. Mit dem WinTV Programm von Hauppage selber, läuft alles 1A.

 

Sobald ich aber beim lieben DVBViewer einen Sender auswähle kommt folgende Meldung:

 

"Kann Sourcefilter nicht laden, error: 0x80004003 Ungültiger Zeiger"

 

Leider habe ich keine Ahnung was ich falsch mache. Neuinstallation hat leider nicht geholfen.

 

Anbei die support.zip!

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

 

Vielen Dank

janjtis

support.zip

Link to comment

Ja sowas passiert, wenn man eine geklaute version benutzt. Wie immer gilt kein support für Diebe. thread geschlossen.

Link to comment
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...