Jump to content

Hauppauge HD S2 Fernbedinung Anleitung ?


tonyl

Recommended Posts

hallo, bekomme es einfach nicht hin das die fernbedienung läuft ... hätte gerne eine anleitung die man auch versteh am besten schritt für schritt und wo was speichern ändern wo man die daten herbekommt usw. die such funktion hat nichts ergeben habe das gefühl jeder postet was anderes gibt es eine optimale lösung die man auch hinbekommt? .... sorry wenn es stinkig klingt aber bin daswegen etwas von dem programm entäuscht ...

 

danke im vorruas die sich die mühe machen

Link to comment

Hallo,

 

wenn du einfach mal in dem unterforum, wo du diesen Topic platziert hast nachschaust, dann wirst du drei verschiedene Theman finden, die sich nur mit der Hauppauge Fernbedienung beschäftigen. Einen weiteren Topic dieser Art bedarf es eigentlich nicht, würde ich behaupten.

 

-> http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?showforum=54

-> http://www.google.de/search?num=50&hl=...=cr%3DcountryDE

 

sorry wenn es stinkig klingt aber bin daswegen etwas von dem programm entäuscht
es hat nie jemand behauptet, das die Hauppauge Fernbedienung einfach so direkt funktioniert! Ein Plugin wie für andere Karte gibt es dafür nunmal nicht.

 

:blink:

Link to comment
Hauppauge HD S2 Fernbedinung Anleitung ?

es hat nie jemand behauptet, das die Hauppauge Fernbedienung einfach so direkt funktioniert! Ein Plugin wie für andere Karte gibt es dafür nunmal nicht.

Da ich auf meiner Nova-HD-S2 auch diese FB betreibe, möchte ich das Gegenteil behaupten. Drei editierte Files an der richtigen Stelle, und bis auf "PC ON/OFF" lässt sich alles über die FB bedienen.

 

Das Hauppauge Remote Programm der HD S2 Fernbedinung startet im Autostart, und liest seine Aufgaben aus der "Irremote.ini" im Win Ordner, da darin der DVBViewer Pfad eingetragen ist.

Durch drücken der grünen Taste auf der FB startet der DVBViewer, und die im DVBViewer verwendeten Funktionen werden in der "Irremote.ini" im Remotes Ordner des DVBViewer gefunden.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...