Jump to content

Zwei Sat-Karten: Aufnahme!


Helios61

Recommended Posts

Hallo Forum!

 

Habe Schwierigkeiten bei der Aufnahme von verschlüsselten Sendern: Nehme ich z.B. ORF 1 auf, kann ich nicht den Sender wechseln, ohne daß die Aufnahme abbricht (übrigens ohne Warnung). Das gleiche git für Aufnahme und Film-Playback: Aufnahme bricht ab. Bei FTA-Sendern ist das nicht so, funktioniert einwandfrei, also "ZDF schauen" und ORF 1 aufnehmen.

 

Meine Hardware seht ihr im Anhang, beide Karten haben ein CI-Modul, wobei ich das der "KNC 1" schon deaktiviert habe. Beide Sat-Karten sind für alle Sendergruppen frei (habe auch nur eine Gruppe). Könnt ihr helfen?

 

Gruß,

Helios

 

Folgende Konfiguration:

 

OS: Vista HP 32 - SP1

DVBViewer: 3.9.4.0

CPU: AMD Athlon X2 6000+

Mainboard: MSI K9N NE

RAM: DDR2 800/4 GB

HDD: 2 x Samsung 750GB

Video: ATI Radeon HD 2600 XT

Sound: ESI Juli@

TV-Card 1: KNC1 TV-Station DVB-S2 Plus

TV-Card 2: TT-budget® S2-3200

Remote: Microsoft

TV: Sharp 81EF-19E

Link to comment

Ist in beiden CAMs die gleich Smartcard?

 

Starte den DVBViewer mal über Start Menü > Programme > DVBViewer > Support > DVBViewer Pro (Safe Mode) gibt es das Problem dann auch?

Falls ja starte den DVBViewer an der gleichen stelle über DVBViewer Pro (Debug Mode) und Provoziere das Problem 2-3 mal und poste dann ein Support.zip.

Link to comment

vielleicht solltest du mal erzählen wie du das problem gelöst hast, damit leute die eventuell das selbe problem haben nicht dumm aus der wäsche gucken !

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...