Jump to content

Service 208 funktioniert nicht


Recommended Posts

Hallo,

 

mein Premiere Service 208 geht nicht (schwarz).

War zuvor auf Premiere Direkt.

Am Receiver funktioniert es.

PC System wurde neu aufgesetzt.

Premiere 1 usw. funktioniert.

Jemand eine Idee?

Link to comment
Vielleicht wird da einfach nichts gesendet.

 

Doch wird es. Auf allen anderen Service 2xx wird auch was gesendet und ich seh in DVBViewer nichts.

Link to comment
Hallo,

 

mein Premiere Service 208 geht nicht (schwarz).

War zuvor auf Premiere Direkt.

Am Receiver funktioniert es.

PC System wurde neu aufgesetzt.

Premiere 1 usw. funktioniert.

Jemand eine Idee?

 

Auf dem Service Kanal 208, da gehören noch einige andere dazu, sendet Premiere wohl unter anderem Premiere Direkt, Sport und Bundesliga. Das sind also die Kanäle die über die entsprechende Kanäle zugeschaltet werden.

Und wenn der Kanal zu Direkt gehört ist dort nur was zu empfangen wenn man den entsprechenden Film gebucht und bezahlt hat. Sonst bleibts halt schwarz.

Link to comment

Was sollte da den gesendet werden. werden wenn du das so genau Weißt. Was vom Sportportal oder Premiere Direkte Sender?

Oder andersherum gefragt wo fehlt was?

 

Vielleicht ist das aber auch einfach gerade nicht Freigeschaltet. Bei den Sendern müsste du die ja immer irgendwie extra freischalten lassen.

Link to comment
Was sollte da den gesendet werden. werden wenn du das so genau Weißt. Was vom Sportportal oder Premiere Direkte Sender?

Oder andersherum gefragt wo fehlt was?

 

Vielleicht ist das aber auch einfach gerade nicht Freigeschaltet. Bei den Sendern müsste du die ja immer irgendwie extra freischalten lassen.

 

 

208 sollte einer der BlueMovie ###### Kanäle sein da 207 auch einer ist xD

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...