Jump to content

Sleeptimer mit OSD


Caramba

Recommended Posts

Es ist Monate wenn nicht gar Jahreszeiten her das ich mir Wünschte der sleeptimer wird endlich in das haupt Programm eingebaut und kann dann mit einem OSD und meiner Fernbedienung bedienen kann....das will ich und kein HDTV schnickschnack (w00t)

Link to comment

Also aufdringliche Signaturen wie diese nerven. Mich zumindest.

 

@Caramba: Jeder erfahrene Layouter wird dir bestätigen, dass es dadurch anstrengend wird, deine Postings zu lesen. Vor allem, wenn die dicke Schrift unten steht. Das Auge wird vom Text weggezogen. Durch die Signatur wird er zum "Kleingedruckten", das man nur liest, wenn unbedingt nötig...

 

Griga

Link to comment

was hindert Dich eigentlich das Plugin mit der Fernbedienung zu bedienen? Alles was man ohne Maus und mit der Tastatur bedienen kann, dass kann man auch mit der Fernbedienung problemlos bedienen.

OK es geht im Vollbildmodus nicht, weil dann der shortcut zum öffnen des Pluginmenüs nicht geht. Da wäre noch Nachbeserung angesagt....

 

Sicher wäre es schöner, wenn man das alles im OSD hätte, aber neben HDTV gibt es noch viele andere Sachen die von Euch unbemerkt im Hintergrund passieren....

Bei den vielen Späßen die sich die TVSender und verschiedenen Satellitenbetreiber leisten, ist der DVBViewer schon ziemlich pflegebedürftig und alleind das zieht immer wieder ein erneutes programmieren bereits vorhandener Elemente nach sich.

 

Steffen

Link to comment
Guest hackbart

also es gibt schon seit fast einem Jahr die Möglichkeit OSDPlugins einzubinden - ich muss mal das SDK updaten..

Naja, das wird wohl erst nach erscheinem der 2.0er Version sein..

 

Christian

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...