Jump to content

Wie CI-Support bei neuester Version ohne Inet?


Clehner

Recommended Posts

Habe gerade einen neuen HTPC aufgesetzt und festgestellt, dass ich keine CI-Unterstützung für eine TT 3200 bekomme, weil ich keine Inet verbindung bei dem HTPC habe (und plane). Das Problem habe ich auf die schnelle dadurch gelöst, dass ich erst 3.8.0.0 (war es glaube ich) installiert habe, anstatt der neuesten (CI lief mit Alphacrypt und Cryptoworks sofort). Jetzt könnte ich dann auf die neueste 'upgraden' und alles ist okay.

Sollten nicht bei der neuesten Version auch die Zusatzfunktionen wenigstens manuell nachinstallierbar sein?

Habe nix gefunden, sorry, falls ich was übersehen habe....

 

Bin mit DVBViewer natürlich total zufrieden ... :blink:

Link to comment

Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber man kann die Teile ja einzeln runterladen in der Members-Section auf einen anderen PC, dann Memory Stick und flutsch auf den HTPC? Oder eine CD-RW oder ähnliches...

Link to comment
aber man kann die Teile ja einzeln runterladen in der Members-Section

 

Das hatte ich gedacht, war aber zu blöd, da etwas passendes zu finden :blink:

 

Wie gesagt, per Inet herunterladen war mehrmals kein Problem auf anderen Rechnern, inkl. Unterstützung für die TT 3650 (USB), was mit der alten Version noch nicht funktioniert (hatte).

 

Tnx...

Edited by Clehner
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...