Tüftler Posted June 18, 2008 Share Posted June 18, 2008 Könnte mir bitte freundlicherweise jemand erläutern wie ich meine hochgeladenen Anhänge aktualisieren kann. Außer löschen wird mir nichts angeboten?? Quote Link to comment
hdv Posted June 18, 2008 Share Posted June 18, 2008 Hallo, nein, das geht so nicht, wie du dir das vorstellst. Die einzige Möglichkeit besteht darin, den entsprechenden Beitrag zu öffnen und zu editieren. Den Beitrag kannst du ja über die Themenspalte der Anhangliste aufrufen. Dann über Edit -> Volles Editieren den alten Anhang entfernen und den neuen hochladen und in den Beitrag einfügen. Quote Link to comment
Tüftler Posted June 18, 2008 Author Share Posted June 18, 2008 (edited) Würde ich gerne so machen, aber der Edit button ist bei 99,9% meiner Texte nicht verfügbar (Tendenz zu 100%). PS: Kurz nach dem erstellen ist er noch da, aber spätestens beim nächsten Anmelden fehlt er!? Edited June 18, 2008 by Tüftler Quote Link to comment
Tjod Posted June 19, 2008 Share Posted June 19, 2008 Wenn ich richtig liege wird der Edit Knopf bei der Gruppe: Members nach ca. 15 Min nach dem Posten deaktiviert. Bei der Gruppe: Senior Members (ab 100 Beiträgen) ist der Knopf immer da. Quote Link to comment
Tüftler Posted June 19, 2008 Author Share Posted June 19, 2008 Dann werd ich mal Schnell weiterschreiben, habs ja fast geschafft. Quote Link to comment
Recommended Posts