Jump to content

nicht indentifiziertes Netzwerk


Recommended Posts

Hallo,

 

ich benutze den DVBViewer 3.0.2.0 mit der Sky Star 2TV PCI TV Karte.Heute habe ich Vista x64 installiert und erhalte folgende Fehlermeldungen:

 

nicht indentifiziertes Netzwerk

IPv4-Konnektivität eingeschränkt

IPv6-Konnektivität eingeschränkt

 

wie kann ich diese Fehler beheben?

 

MfG

Wolfgang

Link to comment

Da stimmt vermutlich was mit der Treiberinstallation nicht.

 

Deinstall und neu aufziehen. Vistarestriktionen beachten.

 

Gruß

Pinbot

Link to comment

Die Treiber der TV-Karte.

Aber pass auf die Sicherheitseinstellungen von Vista auf.

 

Die Treiber sind Systemdateien. Da reagiert Vista sehr eigenwillig.

 

Also am besten im Adminmode arbeiten.

 

Gruß

Pinbot

Link to comment

leider ohne Erfolg.

habe alles deinstalliert, habe dann die Original Technisat Software installiert und anschließend diei DVBViewer Software.Die Treiberversion der Technisat Software ist die 4.4.3.0.

Nach wie vor erhalte ich die Meldung:

Nicht indentifiziertes Netzwerk

Zugriff:Eingeschränkte Konnektivität

 

MfG

Wolfgang

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...