Jump to content

HD Sender, finde nur 2


Sgt.Seg

Recommended Posts

Hallo,

 

ich hab eine Frage zu den HD Sender. Und zwra finde ich nur Anixe HD und Astra HD+, die aber auch PERFEKT funktionieren! Aber aus dem Forum hier und anderen weiß ich, dass es noch mehr gibt, wie Arte HD oder HD5 und BBC HD, die alle frei schaubar sind. Hab auf JEDEM Astra und Eutelsat Satelit mal suchen lassen, aber findet nichts! Warum? Oder wie kann ich die Sender manuelle hinzufügen oder suchen?

 

Mein System:

Vista 64bit

TechniSat Skystar HD2

 

 

Und neben Frage: Was muss ich alles haben, um Premiere HD zu empfangen? Ci-Mudul für die Karte, eine Premierekarte udn shcon funktionierts oder noch merh?

Edited by Sgt.Seg
Link to comment

Hallo,

 

es ginbt noch mehr HD Sender, doch sind diese fast immer verschlüsselt.

 

Für arte HD schaue mal hier -> http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?...st&p=200643

 

Ohne eine Anpassung der Transponderdatei wirst du ihn beim scannen auch nicht finden können. Das wird im weiteren Verlauf des verlinkten Topics erläutert.

 

HD5 und BBC HD
da muß deine Satschüssel auf 23,5° Ost bzw. auf 28,2° Ost ausgerichtet sein, diese senden nicht auf Astra 19,2°!

 

Weiterhin mußt du für BBC HD möglichst weit im Westen von Deutschland wohnen. Da die BBC Sender speziel nur auf Groß Britanien gestrahlt werden.

Schaue dir dazu mal hier http://www.ses-astra.com/business/de/satel...-list/index.php Astra 2 D an.

 

:rolleyes:

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...