Jump to content

Technisat CableStar HD2 findet keine Sender ?


HighFidelity

Recommended Posts

Hallo ,

 

bin seit gestern im Besitz einer Technisat Cable Star HD2 TV Karte und der DVBViewer Pro Version.

Mein Problem besteht aktuell darin das ich leider keiner Sender mit dem Sendersuchlauf finde.

 

Mein Kabelanbieter ist die Primacom.

 

Karte ist alles ordnungsgemäß installiert. :)

Link to comment
Hallo,

 

du mußt eine passende Transponderliste benutzen.

 

Schaue am besten mal hier, eventuell gibt es schon eine für dein Gebiet -> http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?showtopic=20222

 

eventuell auch interessant http://wiki.DVBViewer.info/index.php/Sendersuchlauf

 

;)

 

Die Transponderliste aus dem Forum hab ich bereits eingebunden, allerdings habe ich damit nur die öffentlich Rechtlichen Sender und keine Privaten.

Mein Kabelanbieter ist die Primacom in Sachsen.

Edited by HighFidelity
Link to comment

Habe jetzt alle Sender mit der Sendersuchfunktion gefunden (inkl. Premiere und die verschlüsselten Privaten)

Was mas ich tun um die CI Erweiterung zum laufen zu bringen ?

 

Habe ich eine Einstellung vergessen ?

 

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe. ;)

Link to comment
Starte den DVBViewer mal über Startmenü > Programme > DVBViewer > Support > Debugmod und stell einen unverschlüsselten Sender ein und dann 1-2 Verschlüsselte und dann posta mal dein suppot.zip.

 

Unterstützt der DVBViewer Pro denn überhaupt die CI Erweiterung von Technisat ?

Habe dazu im Programm nichts gefunden. :)

Link to comment

Da der DVBViewer TE vom gleichen Programmierer Programmiert wird wie der DVBViewer Pro auch sollte alle Hardware die mit dem DVBViewer TE funktioniert auch mit dem DVBViewer Pro funktionieren.

 

Technisat CableStar HD2 müsste wenn ich richtig liege baugleich mit irgend einer Twinhan Karte sein. Da sollte das CI wenn ich mich nicht irre ohne weitere API dlls gehen.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...