timido Posted July 10, 2008 Posted July 10, 2008 Hallo, der neue BDA-Treiber 4.4.3.0 für die Skystar 2 funktioniert mit dem Pro bei mir nicht. Das Gerät wird zwar erkannt, jedoch bleibt die Signalstärke im roten Bereich (23%). Hat jemand zufällig noch die letzte Treiberversion vor 4.4.3.0? (BDA-Treiber reichen). Quote
Tjod Posted July 10, 2008 Posted July 10, 2008 Guck mal hier: http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?showtopic=13168 Aber ich würde bei der SkyStar2 zu den WMA Treibern raten. Die laufen auch mit dem DVBViewer und sind meiner Erfahrung nach besser. Quote
timido Posted July 10, 2008 Author Posted July 10, 2008 Danke, aber der Link geht auch nicht mehr. Bin aber durch diesen doch noch fündig geworden. Bezüglich der BDA-Treiber: Ich bin ein ganz "Normaler" ;-) Bei mir läuft der Viewer nur nebenbei auf dem Monitor meines PC's. Keine Extras, ab und zu mal ein paar Aufnahmen. Und dafür reicht der BDA und bislang auch halbwegs problemlos. Quote
Recommended Posts