Jump to content

webradio


Recommended Posts

Wenn noch jemand im DVBViewer Internetradio einbinden will, da hab ich ein paar zusammengestellt.

Einfach alles in den Musikorder reinmachen.

Link to comment
Das ist ja nett, aber warum Postest du das im Englische "Feature Requests" Bereich? :(

 

Es war schon spät in der Nacht (müde) und hab gerade dort was gelesen, da fiel mir das noch ein.

Als ich das heute mittag gemerkt habe war es schon zu spät.

Kannst es ja noch verschieben, wenn das geht?

 

Sorry ;)

Link to comment

Ich hatte hauptsächlich geguckt das die nicht mit URL=scast:// sind.

 

PS:Es gibt jetzt ja auch LastFM://Benutzername:Passwort und für alle gilt man kann das was Grade wiedergegeben wird auch aufnehmen :(

Link to comment
  • 2 months later...
Ich hatte hauptsächlich geguckt das die nicht mit URL=scast:// sind.

 

PS:Es gibt jetzt ja auch LastFM://Benutzername:Passwort und für alle gilt man kann das was Grade wiedergegeben wird auch aufnehmen ;)

 

Hi,

 

kannst du kurz erklären, wo und wie ich LastFM im DVBViewer aktivieren kann, also wo ich den String "LastFM:......" eintragen kann?

Link to comment

Du brauchst erstmal ein Benutzerkonto bei http://www.lastfm.de/ (ist Kostenlos). Dann muss du erstmal mit dem Benutzerkonto etwas bei LastFM oder mit einem anderen Player hören da man beim DVBViewer derzeit leider noch keine Bereichs auswahl unterstützt und auch kein Lieben und hassen.

 

So das schon ein Profil des Musik geschmaks vorhanden seien muss.

 

Wenn ein Benutzerkonto mit einigen daten zur musik vorliebe vorhanden ist kamm man einfach unter DVBViewer > URL öffne.. LastFM://Benutzername:Passwort eingeben oder eine LastFM.murl erstelen

 

[InternetShortcut]
URL=lastfm://Benutzername:Passwort
Description=LastFM

 

Skip (ein Lied weiterspringen) geht derzeit leider nur in dem man die LastFM.murl erneut aufruft. Mit etwas Glück geht das aber vielleicht auch in einer der nächsten Versionen.

 

PS: In der nächsten Beta werden die im OSD angezeigten besser sein und auch die CD Cover enthalten ;)

Link to comment

Danke dir Tjod für die gute Beschreibung, funktioniert erstmal einwandfrei. Über weitergehende Unterstützung im DVBViewer würde ich mich natürlich freuen, aber dass es überhaupt geht ist schonmal klasse! o:)

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...