Jump to content

MyEpg

alteraner

Recommended Posts

Posted

brauche mal wieder Hilfe bitte...

Hatte bis jetzt immer wenn ich "F6" drücke, "mein Epg", wo mir alle Sender die ich in meinen Favouriten habe die aktuell laufenden Sendungen angezeigt wurden...

Seid vorhin ist mir aufgefallen das ich nur noch 3 Sender dort habe (Pro7,Kabel1,Sat1) sonst sind alle weg :bounce:

Die Favouriten Liste ist aber noch ganz normal vorhanden...

Kann das sein weil ich mein Skin gewechselt habe ?

LG

Posted

Sind für die anderen Sender noch EPG Daten vorhanden?

Posted

Waren, ja...

Aber hat sich erledigt, danke...

Hab mir einfach im Member Bereich eine Neue Version besorgt, nu gehts alles super.

Wobei jetzt sogar viel mehr Programme drin sind als nur meine Favouriten o.O

Posted

ist es möglich, dass auch sender angezeigt werden, obwohl für diese keine epg daten vorhanden sind. auf meiner settop-box steht dann einfach "kein epg vorhanden". ich sehe den sender trotzdem und kann dorthin zappen, weil bei den anderen auch nichts gescheites läuft.

wahrscheinlich gehts nicht einfach so. ev. ein workaround, dass man für diese sender "dummy" epg data in epg.dat einfügt?

ist halt schon komisch, wenn nur die mit epg angezeigt werden. irgend wie sehe ich kein klares konzept dahinter. entweder habe ich favoriten und will diese auch in der timeline/myepg. wieso sollten die, die grad kein epg haben ausgelassen werden?

offtopic:

sorry. ich weiss ihr hört das nicht gern. aber das ganze kanalliste/favoriten/epg etc. handling muss in DVBViewer wirklich dramatsich besser werden mit den nächsten versionen. ich sehe da einfach keine verbesserungen und die geforderten verbesserungen sind ja wirklich nichts aussergewöhnliches. und die anzahl der posts zum diesem thema sind schon verdächtig...