Jump to content

Auflösung im ATI CC


BALOU

Recommended Posts

Hi

ich will mal hoffen das ich hier im richtigen bereich bin,also folgendes problem:

im ATI CC finde ich keine möglichkeit 1080p@50hz einzustellen sowie auch 1080p@24hz obwohl meine geräte(htpc mit ati hd2600xt catalyst 8.5,plasma 42pv71f und projector panasonic ptae 2000)das können sollten.Alle anderen einstellungen wie z.b. 1080i25hz 720p@50hz 1080p@60hz sind auswählbar und funktionieren dann auch.Die fehlerursache liegt wahrscheinlich in meinen hdmi splitter wo der hdcp handshake zwischen den geräten nicht funktioniert.Jetzt also meine frage kann ich in irgendeine datei die zwei fehlenden auflösungen eintragen damit sie dann im ATI cc auswählbar sind.Ich hoffe ich habe mich verstädlich ausgedrückt.

gruß

Link to comment

Am besten du schickst das CCC in die Wüste und arbeitest mit ATI-Tools und/oder Powerstrip.

 

Die beiden sind wesentlich flexibler und die Profilverwaltung klappt auch.

 

Gruß

Pinbot

Link to comment

Erst mal Danke für die Antwort,hat mir jetzt zwar nicht wirklich weitergeholfen.Dank ATI 8.7 stehen jetzt die fehlenden Auflösungen mit im CCC so das ich sie auswählen und benutzen kann,das Ganze war aber auch ne Fummelei das im 8.7 enthaltende CCC wollte nicht starten(trotz vermehrter Versuche).Na wie auch immer altes CCC benutzt nur Treiber installiert und siehe da es geschehen noch Wunder die Sche...e läuft. :biggrin:

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...