Munky187 Posted July 21, 2008 Share Posted July 21, 2008 (edited) Hi. Ich bekomme 19% Signalstärke (bei manchen Transpondern auch 24% mehr aber nicht) und habe Signalqualität 0% bei Setup4PC seit einer Windows Neuinstallation (Vorher lief die Karte auf Vista gut). 1. Sie lief einwandfrei und ich habe hardware und satelliten mäßig nichts verändert 2. Mein Anschluss (Kabel) funktioniert, ich hab ihn mit einem receiver und einem tv getestet 3. Ich habe den PCI Slot bereits gewechselt 4. Ich hab sie auch mit WinXP getestet und Vista zwei mal neuinstalliert und es ging immer noch nicht 5. Ich habe langsam wirklich alle Treiber die es für die Skystar 2 gibt, probiert 6. Ich habe verschiedene Viewer getestet 7. Ich habe die aktuellsten Treiber für mein OS installiert (auch DX) 8. Wir haben ein neues schnurloses Telefon aber die anderen Geräte funktionieren ja auch 9. Ich hab den PC nicht transportiert 10. Momentan hab ich Version 4.4.3 drauf Stand 10.6.2008 Beobachtung: Die Karte ist im Gerätemanager richtig installiert. Es war wohl nur Zufall mit der Windows Neuinstallation Wie gesagt, am Satellit liegt es nicht, der wurde nicht bewegt und vorher ging es auch alles. Die Karte ist in der Netzwerkumgebung ein nicht identifiziertes Netzwerk, die IP die zugewiesen ist, ist die gleiche wie immer bei der Karte. und: Ich habe keinen Plan von LNB's Diseq's oder ähnlichem, aber ich habe nei was verändert an der Anlage. Deutet alles auf eine kaputte Karte hin oder? Danke im Vorraus für die Hilfe Edited July 21, 2008 by Munky187 Quote Link to comment
pinbot Posted July 21, 2008 Share Posted July 21, 2008 Ohne Garantie, aber das klingt mehr nach einem Treiberproblem. Falls du ältere Treiber zu Verfügung hast versuchs mal mit denen. Gruß Pinbot Quote Link to comment
Munky187 Posted July 21, 2008 Author Share Posted July 21, 2008 5. Ich habe langsam wirklich alle Treiber die es für die Skystar 2 gibt, probiert trotzdem thx Quote Link to comment
Derrick Posted July 21, 2008 Share Posted July 21, 2008 seit einer Windows Neuinstallation ..hast du auch die technisat software für die karte wieder vollständig installiert? Quote Link to comment
Munky187 Posted July 21, 2008 Author Share Posted July 21, 2008 ja ich habe alles richtig gemacht. vor allem hab ich es so gemacht wie ich es immer gemacht hab und da ging es noch Quote Link to comment
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.