Jump to content

Premiere oder andere Sender empfangen


Recommended Posts

Hi^^ ist es möglich Premiere und/oder andere "gesperrte" sender zu empfangen? ( haben bei mir alle so nen schlüssel...)

Ich verwende DVBViewer von technisat 4.4.3

wenns nicht hierhin gehört bitte verschieben :robot:

 

danke schonmal^^

Edited by meila
Link to comment

Die Sender sind nicht gesperrt sondern verschlüsselt. :robot: Da die Sender Geld von denen wollen die sie gucken möchten.

Um die empfangen zu Können wird eine TV Karte mit CI und ein CAM was zu dem Anbieter passt.

Und natürlich noch ein Abo des entsprechenden Pay TV Sender. Da gibt es dann eine Smartcard und dann sollte das auch gehen die Sender zu sehen.

Link to comment

Hi,

 

genau das versuche ich hinzubekommen mit dem DVBViewer, um meine Karten nutzen zu können. Derzeit ist er gut für ARD, ZDF und sowas. Den Rest zum Problem aber in einem anderen Bereich.

 

Gruß

Tres

Link to comment

@tresielg

Bitte unterlasse dein Problem über das ganze Forum zu verteilen für ein Problem reicht auch ein Topic.

Und der DVBViewer TE funktioniert sicher nicht mit einer TerraTec Karte.

Link to comment

@ Tjod

 

Ich habe mich mit meiner Aussage auf den ersten Post bezogen.

DVBViewer und Pay per View.

 

Zu meinem Problem habe ich zu einen anderen Bereich verwiesen.

Bitte nicht überlesen.

 

Gruß

Tres

Link to comment

Dein Problem Hängt aber mit dem Sonder CI zusammen was nicht an die Karte angeschlossen wird, sondern wo was mit dem USB Teil und den beiden Treibern richtig zusammen gebastelt werden muss. Und das diese USB CI Lösung nicht nur beim DVBViewer noch nicht richtig funktioniert kann man zu genüge an allen möglichen Punkten in Internet lesen.

 

Und falls sich was neues mit dem USB CI von TerraTec ergibt wird Lars das sicher schreiben.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...