Jump to content

Video Recorder plugin OSD?


Recommended Posts

gibt es irgendwo ein OSD für den video recorder plugin? kann man einen erstellen?

 

habe gerade zum ersten mal dieses plugin geladen, und scheint sehr nützlich zu sein. nun bräuchte ich ein osd dafür.

 

danke

Link to comment

Bei der Aufnahme Programmierung über das OSD kannst du auch das Videorecorder Plugin auswählen.

Aber wo für brauchst du das Plugin denn?

Eine Aufnahmen in einer Datei die über 24 Stunden dauern?

Aufnahmen Spezieller PDIs die sich nicht über Teletext, DVB Subtitel, Alle Audiospuren regeln lasse?

Aufnahme als PES?

 

Sonst gibt es glaube ich nichts mehr was der DVBViewer nicht direkte kann.

Link to comment

Damit ich zwei Sender parallel aufnehmen kann, sonst nichts.

 

Kann man mit dem integrierten Recorder auch zwei Sender auf gleichem Transponder aufnehmen?

Link to comment

Klar das geht schon seit Anfang 2005 davor war das dem Video Recorder Plugin vorbehalten.

Aber jetzt benötigt man das wie gesagt nur in den genannten Ausnahmefällen noch.

Link to comment

wenn ich aber jetzt einen sender aufnehme, kann ich nicht umschalten, um mir den anderen am gleichen transponder anzuschauen und evtl. auch aufzunehmen.

 

gibt es viell. eine einstellung die ich übersehen habe?

Link to comment

Danke Tjod!

 

Problem erledigt. ich habe die verschlüsselten sender als nicht verschlüsselt gekennzeichnet. jetzt geht es prima. vielen dank überhaupt für deine schnellen antworten.

 

wenn du schon so schnell bist, hätte ich eine insider frage.

 

wie kann ich mit der gelben taste statt fav. liste die senderliste aufrufen?

Edited by dsimi
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...